Hallo Ursel,
schön mal wieder was von dir zu hören. Obwohl das mit der gesunden Seite ja schon doof ist... Allerdings find ich Schmerzen an der gesunden Seite nicht so ungewöhnlich - bei zwickt und zwackt mittlkerweile ALLES am Körper, von dieser dauernden Fehl- und Schonhaltung.
Ich hoffe aber dass du dich trotz der Rehaanwendungen und den anstrengenden Urlaubstagen auch erholen konntest? Das hast du dir nämlich nach dienem Sch.... echt verdient.
Ja ja - die JUNGEN WILDEN

Zu den JUNGEN zähle ich mich mit 32 ja auch noch, aber wohl nicht zu den WILDEN
Aber du hast Recht, wenn du sagst, dass man von OP zu OP gelassener und geduldiger wird. Ich bin un nach 8 Monaten definitiv geduldiger als nach der ersten OP. Und auf die Frage"Wann gehst du wieder arbeiten?" kann ich mittlerweile ganz gelassen antworten: "Wenn es mir wieder gut geht udn ich laufen kann"....
Das war nicht immer so - aber ab und zu erwischt mich dann auch noch die Ungeduld. Aber von Euch ALTEN HASEN kann man da echt ne Menge lernen und sich was von der Ruhe und Gelassenheit annehmen. Und deshalb ist es echt schön, dass wir hier so eine gemischte Gruppe sind
Sooo - nun wünsche ch dir aber weiterhin gute Fortschritte zu Hause und genieß das schöne Wetter
Einen lieben Gruß
Baeumchen