Hallo Fazer-Pilot,
unglaublich - mir fallen fast die Augen raus wenn ich deine Geschichte lese

AAABER_ Ick freu mir mit dir

COOOL! Das hört sich ja mal alles richtug gut an. Du scheinst auf jeden Fall einen hervorragenden Chirurgen gehabt zu haben und viiieeel Glück. Schön, dass das alles sooo gut klappt. Bin auf deine nächsten Berichte gespannt.
@ Echo: nun aber nicht den Kopf in den Sand stecken. Das schlimmste was wir machen können (und trotzdem machen wir das glaub ich ALLE) ist, uns mit anderen zu vergleichen. Grundsätzlich bist du zeitlich wohl voll im SOLL - Fazer-Pilot ist aus meiner Sicht extrem schnell mit seinem Heilungsverlauf. Und dann kann man die Brüche einfach nicht vergleichen.
Deine Belastungssteigerung ist fast genauso wie ich es nach der ersten OP gemacht hab - nur dass ich nie bis zu Vollbelastung gekommen bin aufgrund meiner Komplikation.
Denk immer dran: das wichtigste ist, dass nun alles sauber zusammenwächst und hält. Und wenn das bei dir lpänger dauert als bei Fazer-Pilot,dann ist das so. Eine zweite OP, wie bei Saphira und mir, ist hier keinem zu wünschen. Also lieber etwas vorsichtiger und an die Anweisungen halten.
ich kann hiuer aber auch gut rumka...... - da ich ja selbst soooooooooo viel Geduld hab
Wollt dir eigentlich nru sagen, dass du deine pertsönlichen Belöastungsstufen nicht in Frage stellen sollst - ist alles im Rahmen des Normalen!!
Allen weiterhin "Gut Lauf"
das Baeumchen.