da bin ich wieder
ich bin einfach nicht für die Sonne geschaffen - werd immer erst rot - und mein Bein mag die Hitze wohl auch nicht. Irgendwie hatte ich jeden Abend ein geschwollenes Bein - insbesondere der Knöchel. Naja - aber schöööön war das Wochenende trotzdem
Danke nochmal für Eure vielen Antworten. Bin weiter hin- und hergerissen. Bin ja eigentlich auch eher für den Muskelaufbau - nur manchmal ist es mir fast nicht möglich das Bein korrekt zu halten, und das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, dass ich extrem ins X falle und dadurch noch mehr Probleme hab. Frag mich manchmal ob die Schmerzen auch am nichtvorhandenen Meniskus liegen.....denn nen Puffer gibts ja nun außen garnicht mehr....
Aber ich hab nun beschlossen auf die Kontrolle in Hannover zu warten und Mc dreamy zu fragen... Der sollte ja ne Meinung zu ner Orthese haben.... Sie hatten übrigens damals im Krankenhaus schon überlegt ob ich eine bekomme - aber sich dann dagegen entschieden.....
Ansonsten hat mich - seit ich wieder hier bin - die Ungeduld gepackt. Kann immernoch nicht weit ohne Krücken laufen, und nach ner halben Stunde Durch-Die-Wohnung-Laufen brauch ich ne Pause
Dazu bin ich grad mal wieder gefragt worden, wann ich wieder arbeiten gehe! kann das nicht mehr hören - mir ist es selbst langsam unangenehm dass ich sooo lange fehle - aber ich kann doch auch nix dafür
Sooo - genug gejammert
meld mich später nochmal
Einen lieben Gruß an alle aus dem etwas bewölkten Pott
das Baeumchen