Salü,
es war nicht die Krankenkasse

sondern meine PT.
Hab ja schon mal erwähnt, dass mein HA ein gut funktionierende Verbindung zu meinem Orthopäden hat.....wie ich nun erfahren habe wohl auch zu meiner PT. Ich hatte während der letzten beiden Termine Probleme mit der Muskulatur und meinem Kreislauf, lief halt nicht so wie gewohnt. Gestern nach meinem Termin hat dann meine PT den HA darüber informiert. Deshalb durfte ich heute antanzen.
Bin dem Doc dann auch gleich auf dem Parkplatz in die Arme gelaufen, was den Vorteil hatte, dass ich direkt mit ins Behandlungszimmer konnte. Da hörte der Spass dann schlagartig auf.
Nach grob geschätzten 137 Fragen, war er nicht mehr wirklich gut gelaunt...um nicht zu sagen stinkesauer
Meine Fibro hat mich derzeit fest im Griff, eigentlich immer eine Phase in der ich ( noch) kürzer treten muß. Da aber die nächste Op in einigen Wochen ansteht wollte ich noch ein paar Pfunde ab- und etwas Muskeln aufbauen. Eigentlich keine schlechte Idee ...nur der falsche Zeitpunkt

Habe meinen Körper wohl etwas überfordert und der hat reagiert
Habe nun ersteinmal einen Energiedrink bekommen...damit der auch sofort wirkt, gleich in die Blutbahn...den darf ich mir jetzt morgen ( auf nem Feiertag

) und übermorgen auch abholen. Muß zugeben, dass Zeug wirkt ....fühl mich nicht mehr ganz so ausgelaugt auch die Kopfschmerzen lassen etwas nach.
Die nächsten und letzten Physiotermine darf ich nicht mehr an die Geräte, sondern die Muskulatur wird bearbeitet, dass sie lockerer wird. Auch daheim ist erstmal nix mir Radeln
Meine linke Niere bekommt jetzt auch etwas mehr Aufmerksamkeit. Hatte als Kind des öfteren Probleme mit nem älteren Nachbarsjungen der seinen Frust gerne an mir ausließ und mir nicht nur einmal gekonnt, unter anderem, in die Niere boxte oder trat....hat sie wohl doch nicht sooo gut vertragen
Wenn ich mich nun an SEINE Regeln halte bekommen wir das alles wieder in den Griff, meint der Doc, ansonsten wird er der OP nicht zustimmen.
Werde jetzt also alles tun was er verlangt. Hoffe, dass die Blutergebnisse ansonsten ok sind.
DAS war echt hart über eine Stunde hat der mich jetzt bearbeitet und zusammengefaltet....nicht mal als die Infusion lief hörte der auf...während der Zeit hat er gleich ein Ultraschall der Nieren gemacht, da die Linke eben schmerzt und gemeckert, dass er erst jetzt davon erfährt
Muß mich jetzt echt zusammenreißen sonst macht der mir die Hölle heiß.....ich weiß er hat Recht...ich bin aber eben auch nur ein Menschlein mit Ecken und Kanten
So nun aber genug... so ein Roman war nicht geplant.
LG Marion