Sooooooo,
da bin ich zurück von meinem Abenteuertag

Nachdem ich die ganze Nacht vor lauter Aufregung kaum geschlafen hab, hat zumindest die Fahrerei mit der Bahn super geklappt und war einfacher als ich dachte
Dann mal zu Mc Dreamy und den aktuellen Ergebnissen:
Alsooo - der transplantierte Knochen ist perfekt zusammengewachsen und sieht Bilderbuchmäßig aus. Mc Dreamy ist super zufrieden - er meinte es ist fast noch besser als er zu hoffen gewagt hätte.
Bzgl. meiner Beugung KANN seiner Meinung nach nix im Weg sein. Er geht davon aus, dass es Verklebungen der Kapsel sind - und dass DIE rumzickt wundere ihn nicht, bei dem was das Knie schon so alles mitgemacht hat. Also - weiter üben üben üben und den Physio nochmal mehr Richtung Kapsel schieben.
Nun kommt aber der Knaller: da der Knochen soooooooo gut aussieht, mein X-Bein aber definitiv noch vorhanden ist, möchte er sobald als möglich schon die Umstellung machen, damit ich mir das perfekte OP-Ergebnis und den wunderschönen Knochen nicht jetzt schon durch Fehlbelastung zerstöre.
Ich hab da ziemlich sparsam geguckt, da ich dachte ich hätte mindestens noch nen halbes Jahr Zeit
Aber nix da - bis morgen soll ich mir überlegen, ob ich die Umstellung nicht schon am 19.07. machen lasse - übrigens wird dann gleichzeitig auch die ME gemacht, da der Knochen das Zeugs nicht mehr braucht.
Vorteil einer schnellen OP ist auch, dass sie sich dann noch mal anschauen, wie es mit den Verklebungen aussieht und das vbein mal durchbewegen können - und ICH bin froh wenn das Metall raus ist.
MMhhh - ansonsten bin ich grad etwas überfordert. Grad hat dann auch noch die KK angerufen - mein Unfallchirurg hat einmal angegeben ich sei seit 01.06. arbeitsfähig, und dann dass ich ne Wiedereingliederung bräuchte.....Die waren etwas verwirrt - ich auch - denn ich sollte viellicht wissen was los ist

Somit rück ich dem Arztwechsel doch wieder ein Stück näher - langsam reichts mir nämlich.
Auf jeden Fall hab ich denen den OP-Termin genannt und somit werd ich erstmal in Ruhe gelassen.
ist übrigens mit ein Grund warum ich stark zu dem termin im Juli tendiere - langsam wird Zeit dass ich ans arbeiten komme - denn Krankengeld ist ja auch irgendwann vorbei. je eher ich durch bin mit dem Kram desto besser.
Und laut Mc dreamy hab ichs dann wohl auch erstmal geschafft...
Sorry - bin echt platt
Nun seid ihr aber erstmal auf dem laufenden
einen lieben Gruß vom müden GSB