Liebes Seidenpfötchen,
Plastikappen das sich keiner verletzt waren ganz spitz und scharf an den Enden, der Fixateur bestand aus den sogenanten Steinmannnägel die gehen komplett durch und werden dann auf jeder Seite mit Querverbindungen unter Spannung gesetzt, kennste vielleicht von Knochenverlängerungen,und verschraubt. Das hat was von Fischertechnik, diesen Baukästen für Kinder. Auf der rechten Seite wurden dann zusätzlich noch zwei dieser Steinmannnägel von oben ins Schienenbein geschraubt und die ganze Konstruktion sah dann aus wie ein Zelt. Die haben aber doch nicht wirklich dein Bein daran angehoben , oder? Den Fixateur den Du hattest kenne ich von meinem Cousin, der ist querschnittsgelähmt und hat sehr zerbrechliche Knochen, da hatte er als kleines Kind öfter mal nen Oberschenkelbruch. angenehmer ist der bestimmt aber auch nicht. Mich haben ehrlich gesagt am meißten die Leute gestört die immerzu darauf geschaut haben, Kinder haben einfach gefragt und man konnte es ihnen erklären das war beser.
Das dich bislang keiner zum Neurologen geschickt hat finde ich schon bannig, bei nem Kompartment, dachte ich immer, gehört das dazu da durch den starken Druck der Nerv schnell Schaden nimmt. Muß man jetzt nicht verstehen. Wie konnten die denn fesststellen , das der Nerv in Ordnung ist haben die Hellsehrerische Fähigkeiten oder sonstige magische Begabungen? Ohne die Leitfähigkeit des Nerves zu prüfen kann man eine Schädigung nicht ausschließen und deine Beschwerden deuten schon sehr darauf hin das er was abbekommen hat. Las dir nichts erzählen, auf eine Überweisung zum Neurologen würde ich bestehen.
Die Op Berichte habe ich mir auch immer gleich geben lassen, habe sie auch immer problemlos bekommen. Ich finde es ja auch anständig, dass sie alles wieder hineingepackt haben, aber hoffentlich auch dorthin wo es hingehört.
Schicke Dir ein dickes Bündel starker Nerven ,
aber dafür mußt Du auch etwas von meiner Ungeduld dazu nehmen
Machs gut lG Marion