Salü Baeumchen,
erst einmal wollt ich dir ja erklären wie mein mann es schafft die Röntgenbilder auf den CD's zu sehen.
Aaaaalso ersteinmal die Cd einlegen...iss klar.......Sollte diese daraufhin automatisch starten, öffnet sich auch meistens das Arbeits/Ansichtsprogramm.
Wenn nicht, kann man die CD auch über Starknopf/Computer/Laufwerksbuchstaben öffnen und das Programm starten, indem man die Datei mit der Endung .exe
anklickt. Allerdings muss ich dazu sagen, das es sehr viele unterschiedliche Ansichtprogramme gibt, die auch nicht immer einfach zu bedienen sind.
Am einfachsten ist es die CD zu öffnen, dann über die Suchfunktion des Fensters (Bei Win7 rechts oben) die Bilder durch die Eingabe: *.jpg oder *.bmp oder *.gif
zu suchen und anschließend die angezeigten einfach auf den Desktop ziehen. Diese lassen sich dann bequem über Windows eigenes Ansichtsprogramm anschauen.
Lege durch rechtsklick/Neu/Ordner auf dem Desktop einen Ordner an benenne diesen um und zieh dir anschliessend die Aufnahmen dort hinein, fertig.
Oh, wie ich sehe war mein GG so nett und hat für mich weitergeschrieben, mußte gerade unsere Lütte wecken und das dauert immer ewig bis sie aus dem Bett krabbelt...also alles ab iss klar..bis zum absatz ist nicht von mir
Solltest du durch die Suchfunktion keine Bilder finden, sind diese manchmal speziell komprimiert und lassen sich dann leider nur das CD eigene Programm abspielen. Ist uns aber bisher nur einmal passiert. Viel glück und wenn du noch Fragen hast ...her damit.
Was deinen CT Marathon gestern betrifft...der haut mich um...klar muß man länger warten wenn man zwischen zwei Termine geschoben wird und klar ist man in einem Krankenhaus nicht der einzige Patient....aber Hallo als Ausgleich für's versemmeln hätten sie ja mal 'ne Ausnahme machen können.
Was Freunde angeht muß ich sagen vor ca.20 Jahren hätte ich dich damit totschmeißen können....heute aber bin ich ein MoF.
Lass dich nicht runterziehen wird schon wieder werden.
LG Marion, die den Platz räumen muß weil Tochter (die andere) noch ihre Hausaufgaben ausdrucken muß. Als ob sie das nicht gestern...oder vorgestern hätte tun können.