Ich danke euch vielmals für die zahlreichen Informationen.Jetzt bin ich wenigstens schon ein paar Schritte weiter.Ich hatte heute meine erste Stunde beim Physiotherapeuten.War allerdings mehr Lymphdrainage,aber eine absolute Wohltat.Einen richtigen Kompressionsstrumpf habe ich noch gar nicht,habe immernoch den vom Krankenhaus (ist aber zu locker) Mit dem Spritzen habe ich mich inzwischen abgefunden
Mit der Reha/Rehasport werde ich nächste Woche mit meinem Arzt sprechen. Wo bekommt man diese Kniebeugemaschine? Auch vom Arzt verordnet? Meine Diagnose war laut CT laterale Tibiakopffraktur Impression. Ich habe weder Bilder noch einen Befund/Bericht.Ich weis noch nicht mal was bei der Op gemacht wurde.Der Bericht war noch nicht fertig.Sobald ich das mal bekomme kann ich es gerne einstellen (wenn ich dahinter komme wie das hier funktioniert).Irgendwie fühlt man sich doch von den Ärzten total alleine gelassen.Man muß sich wirklich Schritt für Schritt alles selber suchen/fragen.Habt ihr für die Zeit des geduldigen Wartens, aufs wieder Laufen zu können,einen sogenannten Schwerbehinderten-Antrag ausgefüllt? Ich habe gehört das man dass tun sollte,vorallem wenn später Folgeschäden auftreten wegen der Rente oder so.
Liebe Grüße an alle
Katrin