Liebe Tibiaköpfler(innen)!
In unserem Fotoalbum gibt es mittlerweile ein paar Eindrücke aus meiner schönen Heimat und mein Haus zu sehen (das mittlere der drei Reihenhäuser, die ich mit meinen Schwagern in Eigenregie errichtet habe)

. Die Landschaftsfotos habe ich alle letzten Herbst bei meinen „Rehatouren“ mit dem Mountainbike in meinem Wohnort gemacht. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich in dieser tollen Landschaft das Aufbautraining mit dem Fahrrad nicht als lästige Arbeit sondern als Vergnügen empfunden habe

.
Als kleine Überraschung habe ich auch 3 Bilder eingestellt, die das Ergebnis meines zweiten Hobbys sind, für das ich leider so gut wie keine Zeit mehr habe

. Ich habe seit meiner Schulzeit – ohne nähere Ausbildung und Kurse – Portraits gezeichnet, die man für Schwarzweißfotos halten könnte.
Bild 1 – Hermann Maier in Aktion (das war mein zeitaufwendigstes Bild)
Bild 2 – Gesichtsstudie (das ist mein Lieblingsbild)
Bild 3 – Siegerbild bei Zeichenwettbewerb zum Thema (Freude-Lachen-Fröhlichkeit) vor 12 Jahren.
(Es waren eigentlich nur Künstler mit Studiumabschluss teilnahmeberechtigt, aber ich hab aufgrund einer Wette mit Tiroler Schlauheit das Bild über einen Freund „eingeschleust“, und als absoluter Amateur gegen alle Profis gewonnen – die wissen bis heute nichts davon, Mensch war das ein Lausbubenstreich. Die Juryentscheidung war übrigens einstimmig, ich hau mich auch heute noch total ab, wenn ich dran denke *rofl*

).
Ich hoffe es gefällt euch, wenn man einmal total vom leidigen Thema „Tibiakopffraktur“ ablenkt.