Wetterfühligkeit?

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Eterna
Re: Wetterfühligkeit?

Beitrag von Eterna »

Salü Seidenpfötchen,
die Temperaturen zur Zeit sind mir eigentlich ziemlich egal. Bin eh die meißte Zeit im Haus und da ist es kuschelig warm. Wenn ich aber mal raus muß, bekomme ich schnell Probleme im Bereich der Platte. Hoffe die Kälte hat bald ein Ende,kalt ohne schnee mag ich gar nicht :mrgreen: Allerdings Temperaturen über 30 Grad auch nicht :roll:

LG Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
iceeye

Beitrag von iceeye »

Teu, teu teu... also ich muss sagen. Das Wetter die Kälte, Umschwünge nichtrs von dem macht mir Probleme. :D
LG Iceeye

laterale Tibiakopfimpressionsspaltfraktur April 2011; ME März 2012
distale Tibiafraktur Dezember 2015
baeumchen

Beitrag von baeumchen »

ooohhhh - dann bilde ich mir das ja vielleicht garnicht ein 8) Ich hab ab und an mal soooooooo ein Jucken an der Narbe, dass ich fast wahnsinnig werde. Im nachhinein stelle ich immer fest, dass das Wetter viel kälter geworden ist, und da hab ich mich gefragt,ob ich nun wirklich zum Wetterfrosch mutiere?
Mit Schmerzen hab ich da übrigens auch die Vermutung, dass es irgendwie mit dem Wetter zu tun hat. Naja - vielleicht stimmt das ja auch alles garnicht, aber für mich ist es auf jeden Fall eine beruhigende Erklärung für Jucken und Schmerzen, die für mich aus heiterem Himmel kommen :lol:

Coole sonnige Grüße

Baeumchen
Antworten