Hallo Ihr Lieben!
Jaaaaa, ich bin auch noch da und hab irgendwie den Anschluß verpaßt. Ich habe 2 Nächte versucht alle neuen Beiträge zu lesen, hab es aufgegeben! Aber schön das es Euch noch gibt!!!!!

Bin ja auch selber Schuld, hab in letzter Zeit etwas geschlampt,aber das kann ich auch etwas entschuldigen, weil ich echt voll ausgelastet bin und mich abends nur noch auf mein Bettchen freu! Nun hab ich meine IRENA bald rum und muß feststellen, daß der Muskelaufbau das A und O ist.
Zwischenzeitlich bin ich auch heftig umgeknickt, weil ich mich endlich mal beim gehen nicht aufs Knie konzentrieren wollte und promt rollte es mir davon. Dann hatte ich den Salat, ein lautes Knacken und mein Knie war heiß und geschwollen. Der Arzt machte schon Panik, wollte Röntgen, aber ich hab mehr als genug Bilder von meinem Knie, wir haben das erstmal auf später verschoben und ich hab ordentlich gekühlt. Das komische Knattern ist immer noch, sonst ist es schon besser geworden. Naja vieleicht hab ich da ne Schraube locker!
Ich will es eigentlich gar nich genau wissen! Hauptsache ich kann wieder laufen!
Und was treibt Ihr so? Seid Ihr alle fleißig? Wir haben ja wieder allerhand Neuzugang, Euch allen möchte ich Mut machen, es wird besser!!
So nun werd ich mal noch einige Beiträge durch lesen und hoffe das Ihr mich net vergessen habt, ich verspreche ich meld mich wieder öfter!!!
Ganz herzliche Grüße Angelika