schööööön!!!! Meine zeit reichte gestren nur noch zum lesen und nicht mehr zum Schreiben
aber das hlrt sich doch echt gut an - viellicht darfst du das Metall je auch schon etwas früher loswerden - damit die Beschwerden sich dann schneller verflüchtigen. Ich würd da auf jeden Fallmal nachfragen wenn du wieder sicher läufst. Mein Metall kommt ja nun auch schon 4 Monate nach OP raus weil der Knochen gut aussieht.
Kannst du mir das mit der posttraumatischen Arthrose nochmal erklären???? Was ist denn da bei dir genau?
Bzgl der Aufbelastung: Ich bin seeehr gespannt wie es dir damit ergeht, denn nach der nächsten OP hab ich ja ne ähnliche Voraussetzung wie du...
Aktuell ist es bei mir so, dass ich ja morgen 13 Wochen nach OP bin, und 7 Wochen seitdem ich Vollbelastung hab. In den letzten Tagen wurd das Laufen immer besser - und im Haus klappts wirklich super. Draußen hab ich die Krücken noch dabei allerdings setze ich sie garnihct mehr immer ganz auf.
Ich geh aber davon aus, dass das bei dir schneller geht als bei mir, da ich ja über 7 Monate garkeine Vollbelastung hatte.
Also lass dich bloß nicht von den Ärzten udn Physios stressen - hab ich am Anfang gemacht - aber inzwischen denke ich , ICH muss mich sicher fühlen, und deshalb bestimmer ich ganz alleine wann ich die Krücken ganz weglasse.
Sooo - nun genieß erstmal die freudigen Nachrichten!
Einen lieben Gruß
der GSB