Aber so ein ordentlicher Anpfiff ist -für mich zumindest- immer ziemlich schwer auszuhalten, vorallem, wenn ich eh weiß, dass der Andere Recht hat!
LG Bondgirl
Moderator: Andi Jacomet
Unglaublich - kann da nur den Kopfschütteln!!!! Da hattest du aber einen richtigen SCH..... Tag, was?Eterna hat geschrieben:Salü,
weils grad so schön ist.
habe gestern Post vom LSG bekommen, mit der Bitte meine Berufungsklage zurückzunehmen da ja eine Verbesserung im linken Knie eingetreten ist![]()
Hähh, klar ich kann es wieder strecken...suuuper dadurch lösen sich alle anderen Probleme in Luft auf. Besonders die der Fibro und die Clusterkopfschmerzen und die Schlafstörungen.......![]()
LG Marion
jaaa...definitiv...denn zu allem Überfluss hab ich auch noch ein Knöllchen kassiert, da ich mit 19 kmh in der verkehrsberuhigten Zone geblitzt wurde.baeumchen hat geschrieben:Da hattest du aber einen richtigen SCH..... Tag, was?
Ich weiss nicht ...hab da grad so meine Zweifel..sag nur ...Ich und Ich und ihr Song Starkbaeumchen hat geschrieben:dass du hier zu den Stärksten unter uns gehör
DAS hätte ich zu gerne gesehen...deine Jungs haben nicht zufällig ein Video davon.....anneliese hat geschrieben:Irgendwann im Winter hab ich eine Latin-Dance-Probe-DVD in einer Zeitschrift endeckt und mich da mal rangewagt
Ick OchEterna hat geschrieben: Bin echt gespannt was Mc.Dreamy zu den 90 Grad sagt.
ach, wo denkste hin...kaum brauchst du da mal jemanden ist natürlich keiner da.baeumchen hat geschrieben:und??? Ist die freundliche Fee noch gekommen
Ja , stimmt aber so wird es wenigstens nicht langweiligUrsel hat geschrieben:Dir geht es etwa so wie mir,ist das eine so einigermaßen überstanden,kommt die nächste "Überraschung".
Meiner läuft nun schon seit 6 Jahren, das Problem ist der erste Gutachter. Gleichzur begrüssung meinte der: bei Ihnenkann es sich doch nicht wirklich um einen Rentenantrag handeln, sie wollen doch sicher nur ne Reha!mountainlover hat geschrieben: Bin dann von AG-Seite über ein Jahr gemeinsam mit dem Mitarbeiter dran geblieben, und nach insgesamt 1,5 Jahren war die Sache tatsächlich in trockenen Tüchern.
Haste auch so'n Laster mit dem Cluster? Ich kann gar nicht erwarten bis es wieder Herbst wird....mountainlover hat geschrieben:die Clusterkopschmerzen (kenn ich leider auch zu Genüge)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast