habe mich länger nicht gemeldet weil meine Entlassung ähnlich chaotisch wie der Aufenthalt war.
Bin nun zu Hause und kämpfe mit den alltäglichen Problemen. Tippele mit dem Rollator durch die Wohnung, kann allein aufs Klo, aber muss die tür blöderweise auflassen, weil es so eng ist .... konnte noch nicht in die Wanne zum Duschen weil mein Badewannenbrett noch nicht da ist und mein greifer fehlt auch noch.
Die Motorschiene ist erst einmal abglehnt, ich habe Einspruch eingelegt.
Versorgt bin ich mit 3 mal Voltaren und Novalginnachmacher tropfen. Schmerzmässig geht es dem bein gut, nur die Begleitschmerzen, Handlgelenk Hüfte gesundes Bein machenmir zu schaffen, aber schlafen im eigenen Bett ist super. Mein Mann hat seine grossen Computerbücher gepopfert und damit das Bett erhöht
Hätte ich gewusst, dass es so lange dauert über das Sanitätshaus ein Badewannenbrett zu bekommen hätte ich es mir selber gekauft.
Wie macht ihr das? Geht ihr zuerst mit dem gesunden oder erst mit dem kranken Bein hinein?
So werde noch einige Einzelheiten schreiben, nutze im Moment einmal ein paar erste Minuten für mich allein, weil meine Mutter einkaufen ist. Sie ist angereist um zu helfen, dass ist lieb hat aber auch schwierige Momente in einer kleinen Wohnung, besonders nachdem ich 3 Wochen schon im Krankenhaus keinen Moment privatsphäre hatte, aber wem sag ich das.
Liebe Grüße
afri