joelinho hat geschrieben:tina wrote:
ich freu mich total für dich, und das meine ich auch genauso!!
Danke dir, ich hoffe dass sich auch bei dir bald große Fortschritte einstellen. Wie gehts denn deinem Bein aktuell?
gute frage.... täglich / stündlich anders
streckung komplett, beugung 110 grad, treppe hoch ja - allerdings mit druckschmerz im knie, treppe runter... naja.. kommt auf die treppe an und ist immer noch nicht flüssig, eher gehopst. schmerzen nein - knacksen ab und an ja, woher auch immer das kommt. beim schwimmen - seitliche bewegung hats immer geknackst aber nicht weh getan. die eingeschränkte beugung lässt mich noch an viele grenzen stoßen, aber damit kann man trotzdem gut leben.
nachm sport aufm schienbein leichte farbveränderungen - das ist diese blöde rausstehende stelle die rausgebrochen war/ist. aber keine schmerzen - ey und das ist jetzt erstmal echt die hauptsache....
normalität ist noch lange nicht da - allerdings habsch mir gestern ein paar stiefeletten mit kleinem absatz bestellt, mal schauen was das knie dazu sagt
in summe gehts mir gut - kann soweit alles machen was ich will, ausser auf bootsleitern klettern