Huhu,
ach Leute - ihr habt ja wie immer ALLE Recht

Und eigentlich weiß ich das auch alles - aber in der Praxis und im Alltag erwischt es mich dann halt doch immer wieder dass meine UNGEDULD siegt und die Vernunft sich irgendwie verabschiedet
Hätte ich die finanziellen Mittel würd ich mir glaub ich einfach ne Haushaltshilfe anschaffen - dann müsste ich mich da schon mal nicht mehr drüber ärgern, dass ich jeden tag ein Zimmer schaffe und mehr nicht
Dabei hatte ich mir schon extra vorgenommen den Frühjahrsputz im Urlaub zu machen weil ich weiß, dass ich ab nächste Woche wohl abends nach Arbeit, Physio, Rehasport etc tot aufs Sofa fallen werde und mein Bein in Generalstreik treten wird.
Das nervt mich übrigens auch grad - würd gern wieder zum Osteopathen/Dry Needling gehen, aber irgendwie wird mir das alles zeitlich zu viel. J ja - wie ihr seht ist meine Geduld grad mal wieder verschollen - werd sie aber suchen gehen
Mein Knie tat undefinierbar überall weh

Oben, unten innen drin, an der Seite, die Umstellungsseite..... Heiß war es dann irgendwie erst gestern abend - ist jetzt aber auch wieder weg.
Vor lauter Frust hab ich mir gestern ne Schmerztablette reingehauen, Strumpf angezogen und bin shoppen gegangen.Da Frau mit Tibiabruch ja pragmatisch und anspruchslos wird, hab ich meinen Frustkauf dann in genau EINEM Geschäft absolviert - hat Gott sei dank funktioniert

Und die Hosenabteilung hab ich auch übersprungen, damit ich mich ja nicht in einer engen Kabine mit meinem grad undynamischen Bein rumquälen muss
Dass mein Urlaub schon um ist kann ich auch nicht fassen - da ich ja zwischendurch die Grippe gepflegt hab ging es echt extrem schnell um. Aber naja - muss ich wohl durch.
Hab übrigens seit einer Woche nen neues, beinfreundliches Hobby - ich STRICKE

Irgendwie hab ich mir überlegt, dass es doch auch noch Hobbies geben muss die mir Spaß machen, bei denen ich nicht gehen, stehen, mich bewegen muss. Wirklich viel ist mir da nicht eingefallen - denn alles hat irgendwie mit Körperghaltungen zu tun, die ich grad echt nicht mag. Also hab ich mir selbst das Stricken beigebracht und bin nun bei Schal Nummer zwei -den mein GG in Auftrag gegeben hat

Hätte nicht gedacht dass ich da Spaß dran hab - aber zum Glück ist es Besser als ich dachte

Und Fortschritte mache ich auch schon
Somit werd ihc nun auf Mietzis Rat die letzten Tage des Urlaubs mit Wolle und Tee genießen
Hab mir grad übrigens nen Termin bei meinem Hausarzt gemahct - werd nächste Woche mal mit ihm besprechen ob es Sinn macht, Wiederspruch wegen de Schwerbehindertenausweises einzulegen, und ob er noch ne Idee hat.
Hannover schieb ich irgendwie noch - weiß auch nicht - kann mich grad nicht durchringen mir nen Termin zu holen. Ich glaub ich hab Angst dass Mc Dreamy seine Prognose bestätigt sieht, dass ich niemals alleine über 90-100 Grad komme - ohne weitere OP.und mit dem Thema OP will ich mcih einfach gaaaaarnicht auseinandersetzen

Mal schauen wann ich mich trau anzurufen.
Ach Seidenpfötchen - ich war noch NIIIIEEEE die perfekte Hausfrau

Will ich auch garnciht werden. NUR - ein bißchen einfacher den Alltag bestehen - das würd ich mir echt wünschen.und wie soll ich nur meinen Krücken-Humpel-Cortison-Rumlieg-Rettungsring verlieren, wenn ich mich nicht bewegen kann??????

Bei mirgeht das irgendwie immer nur mit Sport - aber nun muss ich mir da wohl auchwas aneders einfallen lassen
Nächste Woche ist Motorradmesse - und so wie mein Knie grad drauf ist werd ich meinen GG wohl mal wieder alleine hinschicken. DAS k... mich echt an.
Sooo - nun aber genug rumgenööööölt. Eigentlich gehts mir garnicht so schlecht. und wenn ich mir überlege wo ich heut vor einem Jahr Stand, dann gehts mir eigentlich suuuuper. da hab ich nämlich grad erfahren dass ich ein zweites mal operiert werden muss, hatte die nette OP mit Beckenspanentnahme noch vor mir, und die dritte OP auch, und durfte nicht belasten....
Also - alles gut
Sooo - nun wünsche ich Euch allen aber einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße das heute faule Baeumchen