@catwoman: hab echt versucht durchzuhalten - aber es geht gaaaaaarnicht grad.Ich höre gaaaaaarnix rechts, und wenn mehr als zwei Personen im Raum sind und sich unterhalten hör ich nur noch ein allgemeines Rauschen aber nix konkretes. Maaaaaan - was nervt mich das.....
Wollt heut nach einem Besuch beim Hausarzt zur Arbeit.....aber das hat er mir dann direkt ausgeredet, da er mich prompt zum HNO-Arzt geschickt hat.
HNO auch noch nicht begeistert - ab morgen gibts ein anderes Antibiotikum, und wenn ich Montag immernoch garnix auf dem Ohr höre muss ich direkt wieder hin - DANN gibts auch definitiv nen Krankenschein - und er muss isch was neues überlegen -. hat er gesagt
Hausarzt meinte, mein Körper hätte nun eineinhalb Jahre Vollstress gehabt mit dem Knie, und Akku wär wahrscheinlich leer um sich um andere Baustellen zu kümmern. Und dann die ganze Chemie die ich so bekommen hab... er meinte dass da wohl so einiges vernichtet wurde (hab ich mir ja auch schon überlegt
Wenn ich das hier nun überstanden hab werd ich erst mal so ne "KUR" für die Darmflora starten. Hat er mir heut geraten - ist alles pflanzlich und nix schulmedizinisches (Gott sei Dank ist seine Frau Heilpraktikerin - somit ist er immer seeeeehr offen für Alternativen). Er meinet auch ich solle über ne EIgenblutbehandlung nachdenken, um meinen Körper zu stärken...
Mal schauen - erstmal die Mittelohrentzündung überstehen.
Zum Schwerbehinderetnausweis hat er gesagt, ich solle UNBEDINGT Wiederspruch einlegen, und hat mir noch ein paar Tipps gegeben. Er würd auch ncoh mal auf den Putz hauen wenn er angeschrieben wird
Ansonsten haben wir letzte Nacht zur Abwechslung mal nen Abstecher in die Notaufnahme gemacht - mein GG. Zum Glück erstmal alles OK - er konnte wieder mit nach Hause und nächste Woche gehts weiter. Dachten er hätte evtl ne Thrombose - plötzlich extreme Shmerzen im Fuß die er nicht mehr ausgehalten ht. Watt et alles gibt
Mussten übrigens ins KH in das ich damals eingeliefert wurde - bin doch leicht traumatisiert
Sooo - das wars von der Ohrenfront. Hoffe Euch gehts allen gut???
Ganz liebe Grüße vom Baeumchen