hatte heute wieder KG. Die letzten Termine verliefen sehr ruhig für mich, sie hat nur versucht die Spannungen,durch vorsichtiges Massieren, zu lösen was ganz angenehm war. Heute ging es dann los. Als ich dort ankam war ich ziemlich sche.... drauf. Mein Bein war geschwollen und spannte wie Sau, auftreten tut Sau weh, immer noch und meine Muskulatur verweigert alles was nach Anstrennung aussieht meine Laune war dementsprechend. Meine KG merkte sofort, dass etwas nicht stimmte und frug was sei. Ich sagte ihr, dass ich mich fühle wie ne Mischung aus Zombie und Wackelpudding. Sie lachte und sagte, dass können wir ändern.
Durfte dann heute, zum ersten Mal nach 8 Monaten wieder auf einem Heimtrainer fahren. OK... sie mußte die Pedale umstellen da die Beugung nicht reichte und ich bin ohne Belastung gefahren. Aber es war ein oberaffenge.... Gefühl ! Meine Laune stieg von min. zu min. durfte 10 min fahren, suuuper. Dann hat sie mit mir die Belastung auf der Waage geübt. War zwar recht schmerzhaft, Belastung tut nach wie vor sehr weh, aber endlich das Gefühl es geht voran !! Das war genau das, was ich brauchte. Nur mit meinem Gangbild ist sie nicht einverstanden.Gehe , wegen des Peronaeus, nur auf der Aussenseite des Fusses und rolle ihn über die letzten drei Zehen ab.Sieht merkwürdig aus, aber anders kann ich nicht. Sie sagt: Noch nicht !!
Nun schmerzt mein Knie,aber das ist mein normaler Knie Belastungsschmerz, den kenne ich der gehört zu mir. Eeegal!! Der Termin war super!!
Ach und ne DonJoy soll ich mir verschreiben lassen wegen der Instabilität meines Knies. Werde meinen HA Mittwoch danach fragen.
LG Marion die im Moment auf Wolke 7 schwebt.
P.S. Die Treppe rauf hab ich heute auch geschafft.