Ich hab die Nase VOLL !!!!!!!!!!!!!!!

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Petra
Ich hab die Nase VOLL !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Petra »

Hallo Ihr lieben geplagten Mitmenschen,

wenn mir nicht jemand sofort und auf der Stelle einen Akku-Schrauber leiht, damit ich diese Titanplatte endlich los werde, SCHREIE ich!

Nix mehr mit Geduld, nix mehr mit Warten.
Einer von uns beiden MUSS gehen, entweder die Platte oder ich.

Am 1.8.06 Unfall
am 1.08.06 das Rauchen eingestellt (immer noch rauchfrei!)
am 9.8. OP
danach 3 Monate Rollstuhl und Krücken:
Frustfressen - 10 kg zugenommen.
Kann immer noch nicht richtig laufen
Rechte Hand OP, von Krücken hingemacht!

Ich will jetzt sofort rennen, springen, tanzen, hüpfen, schlurfen. :twisted:
Aus dem Wendland
Petra
nicole.freiburg
Beitrag von nicole.freiburg »

Liebe Petra!

Immer schön geduldig bleiben. Denk dran, wenn's Knie einmal hin ist, ist es nimmer so wie vorher und wirds vielleicht auch nicht mehr sein. Aber: Mit viel Geduld und den richtigen Ärzten und Therapeuten wird das bestmöglichste gemacht. Ich habe mein Metall jetzt seit Ende November draußen, hatte es fast ein Jahr drin. Meinem Knie gehts soweit ganz gut, zumindest ist das normale Leben gut machbar. Von Ausdauersport wie ich es früher gemacht habe, bin ich aber noch weit entfernt (was sich auch im Gewicht niedergeschlagen hat), und mein Ortophäde hat mir auch angeraten, mich noch nicht im Fitnessstudio auszutoben... Jetzt geh ich halt wieder brummelnd zur guten alten Physiotherapie, in der guten Hoffnung irgendwann wieder so fit wie früher zu werden. ABER: Wenn ich daran denke, dass ich auch mal 4 Monate an Krücken rumgerannt bin, empfinde ich es jetzt als Segen wieder normal laufen zu können.
(Mein Orthopäde meinte übrigens ich solle mal zur Ernährungsberatung, weil ich unbedingt wieder ein paar Kilo's abnehmen will, aber das hat mir grad noch gefehlt :D )

Kopf hoch, du schaffst das auch!!! Nur nicht verzagen und immer dran denken, diesmal führt halt nur Geduld zum Ziel!

Liebe Grüße Nicole

P.S. Apropos Akku-Schrauber... das tut doch weeeeeeeeeeeeeeeeh!!!
:shock: :D
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Antworten