bevorstehende Knie OP am25.05.09 - 12:00 mittags!Kitz

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Kitz

bevorstehende Knie OP am25.05.09 - 12:00 mittags!Kitz

Beitrag von Kitz »

Hallo,

erstmal schön das es sowas gibt. Nur weiß ich nicht ob es gut ist mir vor der OP sovieles anzusehen bzw. anzuhören, denn vielleicht bekomme ich dadurch noch mehr Angst.
Ihr müsst wissen ich habe schon unheimlich viel mit meinem Kreuz durchgemacht und panische Angst vor Schmerzen.
Und nun so was mit dem Knie.
Mir sprang anfänglich immer nur die Kniescheibe raus, dann konnte ich in den letzten Monaten die Treppen nicht mehr hoch gehen. Unheimliche Stiche hat das in meinem Knie verursacht.
Nach einem Kernspinnt wurde festgestellt das meine re Kniescheibe schief im Gelenk liegt und mir dadurch mein Gelenk abschabt. Hört sich so an als würde ich mich selbst aufessen....... Nun wurde so entschieden das ich am Montag in die Klink muss, mir eine Endoskopie gemacht wird und dabei entschieden wird ob meine Kniescheibe gerichtet werden muss. Dabei soll ein Stückchen Knochen entfernt werden.
Ich hab solche Angst, mag sie in meinem Bekanntenkreis aber auch nicht so zeigen, vor allem nicht meiner Mutter, denn sie macht sich jetzt schon verrückt.
Hat jemand Ahnung und kann mir ein wenig Angst nehmen???
Wäre echt dankbar wenn ich wüsste was da alles auf mich zukommt.

LG Kitz
Antworten