Hurra ich bin Vereinsmeister !
Moderator: Andi Jacomet
- joelinho
Gestern am 14.2. (Valentinstag) und auf den Tag genau 14 Monate nach meinem Unfall hat meine Heilungsgeschichte ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht. Mit Platte und 7 Schrauben im Knie bin ich mit 2 x Laufbestzeit Rodelvereinsmeister geworden
. Es ist ein unglaubliches Gefühl wenn man sich an die mitleidigen Blicke der Vereinskollegen nach dem Unfall errinnert und jetzt in ihre staunenden und lachenden (gar nicht neidigen) Gesichter bei der Preisverteilung blicken kann. Leute ich will nicht mit meiner Leistung prahlen, ich will einfach allen, denen es derzeit noch nicht so gut geht Optimismus vermitteln und wünsche allen einen guten Heilungs- und Therapieverlauf.
Gruß, Joelinho
-
kenga21
testpilot
herzlichen glückwunsch zur glanzleistung!
solche nachrichten geben mir auch wieder hoffnung - hab´ zur zeit ein gröberes tief.
nix geht weiter und ich fürcht´ mich jetzt schon vor den schmerzen bei der physio, welche ich in 2 stunden wieder ertragen muss. *snief*
alles gute und pass´ gut auf dich auf!
solche nachrichten geben mir auch wieder hoffnung - hab´ zur zeit ein gröberes tief.
nix geht weiter und ich fürcht´ mich jetzt schon vor den schmerzen bei der physio, welche ich in 2 stunden wieder ertragen muss. *snief*
alles gute und pass´ gut auf dich auf!
- tina