Schmerzen nach KG

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Bine
Schmerzen nach KG

Beitrag von Bine »

Hallo,
hatte heute KG von einem anderen Physiotherapeuten ( meiner ist in Urlaub) und habe jetzt komisches Ziehen , mal im Knie, mal in der Wade. Hatte ich sonst nach der KG nie. (und die KG bekomme ich ja schon seit 3 Wochen) Kennt das jemand :?: Ist das normal :?: Denn morgen will dieser "neue" Physiotherapeut wieder kommen.....

LG Bine
Angelika2
Beitrag von Angelika2 »

Hallo Biene!

Da brauchst Du bestimmt keine Bedenken haben. Ich habe nach der KG immer Schmerzen und ein dickes Knie und das legt sich dann wieder. Da muß man durch, denn Streckung und Beugung kommen nicht allein vom Zuckerschlecken! :wink:

Kühle ein bischen, dann wird das besser!

LG Angelika
Bine
Beitrag von Bine »

Hallo Angelika,
dann bin ich beruhigt. Werde jetzt kühlen ...
LG Bine
Unvollendete
Beitrag von Unvollendete »

hallo bine,

ich hatte heute auch KG und jedesmal danach wird mein fuß ein wenig dick und ich habe leichte schmerzen.......nichts ungewöhnliches.....einfach auch ein zeichen dafür, dass der fuß arbeitet.....in einem gewissen maße völlig normal laut krankengymnastin........
am nächsten tag war es bei mir immer wieder gut.....fuß ein wenig hochlegen....und kühlen wie angelika bereits geschrieben hat...

alles gute...
....wenn du hervorbringst was in dir ist......bringst du hervor was dich retten wird....
.....wenn du nicht hervorbringst was in dir ist wird das was du nicht hervorbringst dich zerstören......
tina
Beitrag von tina »

hallo bine,

kann mich den anderen nur anschliessen. ich hatte von april letztes jahr bis märz dieses jahr wärme im bein, bei überbelastung - das hat sich mit kühlen und hochlegen immer wieder beruhigt.

dein bein, die ganzen gefäße etc. leisten höchstarbeit - und dabei kanns denen schonmal warm werden :wink: :lol:
liebe Grüße Tina

tibiatrümmerfraktur, schienbeintrümmerfraktur, fussheberschwäche april 2009
metallentnahme november 2010
Bine
Beitrag von Bine »

Vielen Dank für eure beruhigenden Antworten. Gut, dass, es dieses Forum gibt!! Ich war gestern richtig beunruhigt :? Heute geht es dem Bein wieder besser :D
LG Bine
Antworten