das wetter schlägt mir aufs gemuet.
obwohl ich schon froh bin das das wetter so schlecht ist, da ich das haus ja eh nicht verlassen kann auf grund des blöden rollstuhls.
aber ich verkrieche mich nur noch ins bett.
hab mir dummerweise mal wieder den fernseher ins schlafzimmer gestellt und komm jetzt hier gar nicht mehr raus.
kann mich auch nicht ueberwinden den ins wohnzimmer zuruck zustellen.
ich hab mit meiner schwester ein deal, das wir jeden tag ein teil im haushalt machen, sie bei sich, ich bei mir, z.B. wohnung saugen, schranke von außen abwischen, schrank von innen sauber machen. also immer nur ein kleinen teil.
aber selbst das schaff ich nicht, weil ich mich gerade einfach mal wieder hängen lasse.
ich setze mich auch selber unter druck was zu machen und habe deshalb ein schlechtes gewissen wenn ich es nicht tu.
ich muß doch nicht jeden tag etwas in der wohnung machen, oder?? ich kann auch mal einen tag im bett bleiben, oder auch 2 oder 3 oder 4, oder??
es ist ja nun auch kein zuckerschlecken sich beide blöden beine gebrochen zu haben und dann einfach mal im rollstuhl zu sitzen....
andere leute kommen aus so einer geschichte mit einem super hobby raus...ich wollte auch spanisch lernen. aber ich kann einfach nichts machen. ich habe keine lust auf irgendwas....
ich wollt mich hier jetzt einfach mal auskotzen und villeicht kann mir ja jemand nen tipp geben wie ich aus dem blöden loch wieder raus komm
danke