Auch mal ein wenig Glück...

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Ophelia1987
Auch mal ein wenig Glück...

Beitrag von Ophelia1987 »

Huhu Leute,

heute mag ich mal nicht an mein Knie denken, denn irgendwie bin ich heute total glücklich und möcte euch daran teilhaben lassen. Ich habe nämlich was gewonnen...

Vor etlichen Jahren war ich ja mal total extrem doller super fanatischer Musicalfan. Damals bin ich sogar bis nach Hamburg gefahren, um mein Lieblingsmusical zu sehen. Tanz der Vampire. Das war ein geniales Erlebnis... Nun kommt genau dieses Musical nach Berlin. Aus der Phase des totalen Phanatikers bin ich mittlerweile raus, aber ich bin immer noch sehr interessiert an solchen Dingen und besonders an den guten Musicals. Da ich ja nun immernoch auf mein Übergangsgeld warte, kann ich es mir leider nicht leisten dieses Musical hier zu besuchen, also habe ich vor einigen Wochen bei einem Gewinnspiel der S-Bahn mitgemacht. Ich glaubte nicht dran, dass es was bringt, aber naja meine Daten haben die ja sowieso von meinem Abo, also hatte ich nichts zu verlieren. Letzte Woche kam Post, ich dachte es wäre meine Kündigungsbestätigung und da ich gerade auf dem Sprung war (Sprung haha, was für ein Witz) habe ich den Brief in die Tasche gepackt und dort vergessen. Heute nun auf Arbeit sah ich die eingepackten Briefe und dachte mir, dass ich sie mal auspacken sollte....

Was soll ich sagen, es waren 2 Tickets für die Vorpremiere von Tanz der Vampire am 11.11. in dem Brief, plus 2 Getränke. Ich bin total happy und könnte durch die Gegend hüpfen... wenn ichs denn könnte. Ich weiß, viele von euch glauben nicht an sowas, aber am 11.11. vor 5 Jahren ist meine Oma plötzlich verstorben und für mich ist dieser Tag immernoch ein sehr schlimmer, genauso wie die Wochen drumrum, aber ich glaube daran, dass sie da oben sitzt und gesagt hat, es wird Zeit, dass dieser Tag nicht nur traurige Erinnerungen weckt. Ich bin wirklich glücklich heute und freue mich über das bischen Glück, auch wenns kein Lottogewinn war, mir bedeutet es sehr viel. Meine Mama freut sich auch tierisch für mich, denn sie hätte es mir leider nicht ermöglichen können wie den Ausflug damals.

Vielleicht kann der ein oder andere verstehen, wie ich mich fühle oder zu mindestens sich ein wenig von mir anstecken lassen. Ich freue mich so sehr!

Liebe Grüße das Franzi
iceeye
Re: Auch mal ein wenig Glück...

Beitrag von iceeye »

Hallo Franzi, alles Gute zu Deinem Gewinn. :D Da ist ja gut das du die nicht geöffnete Post noch rechtzeitig entdeckt hast. Denn der 11.11 ist ja schon diesen Freitag.
Wünsche Dir dann auch viel Freude bei der Aufführung! Ich geh im Februar nächstes Jahr in Musical " Grease ". Freu mich da auch schon total drauf und hab auch große Erwartungen an das Musical.
LG Iceeye

laterale Tibiakopfimpressionsspaltfraktur April 2011; ME März 2012
distale Tibiafraktur Dezember 2015
Jette

Beitrag von Jette »

Hallo Franzi,

ich wünsch Dir einen herrlichen, unvergesslichen Abend mit viel Gänsehaut-Feeling 8)
Genieß es und schieb das olle Kaputt-Knie in die allerhinterste Ecke.
Solche Abende sind wie ein kleiner Urlaub und so gut für die Seele.

Viel Spaß :wink:
Jette
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü Franzi,
und wie ich mich für dich freue :mrgreen: :mrgreen: :D :D :mrgreen: :mrgreen: Das ist sooooo cool 8) 8) .Geniese diesen Abend. nimm ganz viel von diesem Glücksgefühl mit,aber lasse dir noch ein klein wenig über .Wer weiss wann mal es mal wieder brauchen kann.

Wünsche dir einen unvergesslichen Musicalabend und werde dich dafür auch ein bisschen beneiden.

Nächste Woche Mittwoch findet bei uns hier in der burg eine Vorlesung von Berhard Hennen statt.Er hat die elfen bücher geschrieben und liest aus dem neuesten band vor,was auch sonst. maite Itoiz, das ist die Frau von John Kelly aus der Kelly Family ( jaa, ich mag die Kellys sehr :oops: ) wird es musikalisch untermalen. Nicht so dolle wie dein Musical, aber ich freu mich trotzdem drauf.
Werde Freitag ganz doll an dich denken .

LG Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
Ophelia1987

Beitrag von Ophelia1987 »

Huhu Marion,

das klingt ja auch gut, aber ich stecke noch im erste Teil der Elfenwelt^^, jetzt wo ich ein Auto habe, ist die meiste Zeit, die ich früher mit lesen verbrachte, vergeben. Da soll mal jemand sagen, dass Bahnfahren nicht auch sein Gutes hat. Ich wünsche dir schonmal viel Spaß, auch wenn du noch ein bisschen warten musst!
baeumchen

Beitrag von baeumchen »

Hallo Franzi, Hallo Marion,

na das hört sich ja mal gut an!

Nnun muss ich aber lachen :lol: Hab diesen Thread grad erst gelesen aber da kann ich ja auch noch was zu beitragen:
Vor lauter Langeweile und Coachpotatoe-Dasein hab ich in den letzten Wochen bei allen Gewinnspielen mitgemacht, die mir in die Finger kamen - wollte eigentlich Karten für Mario Barth gewinnen :wink:
Hab garnicht mehr daran gedacht, wo ich überall mitgespielt hab und schwuppdiwupp bekam ich die Nachricht dass ich zwei Karten für das Weihnachtskonzert der Kelly Family gewonnen hab - und das auch noch in unserem Städtchen :)
Ich bin kein eingefleischter Fan und bin offen aber ohne Erwartungen ins Konzert gehüpft - es war absolute Spitzenklasse und durch die bombastische Stimmung hab ich echt mal für zweieinhalb Stunden das Bein vergessen :lol:
Ich war an dem Abend einfach nur glücklich und konnte mir ganz beruhigt sagen, dass ich mir das nun auch mal verdient hab :lol: :D

Das Glück und die Lebensfreude haben uns also doch noch nicht im Stich gelassen....

Einen schönen Abend noch

Baeumchen
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü baeumchen,
baeumchen hat geschrieben:Hab garnicht mehr daran gedacht, wo ich überall mitgespielt hab und schwuppdiwupp bekam ich die Nachricht dass ich zwei Karten für das Weihnachtskonzert der Kelly Family gewonnen hab - und das auch noch in unserem Städtchen :)
Ich bin kein eingefleischter Fan und bin offen aber ohne Erwartungen ins Konzert gehüpft - es war absolute Spitzenklasse und durch die bombastische Stimmung hab ich echt mal für zweieinhalb Stunden das Bein vergessen :lol:
Du hast ein Glück!!! Neidischischbin :oops: :mrgreen: Dabei sind sie derzeit nicht mal komplett. Ihre Musik muß nicht jedem gefallen, ist halt Geschmacksache. Aber wenn man sie kennt muß man zugeben, dass sie einfach extrem nette, freundliche und unkomplizierte Menschen sind.
Die Lesung mit Bernhard Hennen, der ist auch total locker und bodenständig, war auch total genial und ich habe nun ein aktuelles Foto mit John Kelly und eine Email Adresse um es mir signieren zu lassen. :mrgreen John und Maite ,seine Frau nicht Schwester, sind ein tolles Pärchen.

Frohe Feiertage euch allen und lG,
Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
Antworten