Aber ich versuche momentan ja auch wieder den ganzen Alltag wieder auf die Kette zu kriegen und tu ein wenig so als ob nix gewesen wäre
Die Wiedereingliederung ist jetzt auch schon wieder eine Woche her und die Arbeit hat mich wieder voll im Griff.
Moderator: Andi Jacomet
mountainlover hat geschrieben:Es hat mir bei der ersten Kontrolle auch einen Schmunzler entlockt, als der Arzt das Bein einfach mal mit Anlauf bis in den
Widerstand hinein bewegt hat und dann meinte: " aha...Widerstand federnd...sehr gut"
So sind sie halt die Knochenklempner
Ist ja auch eindeutig besser so!!!mountainlover hat geschrieben:Sehen wir also der Wahrheit ins Auge, diese Chirugen können meist einfach besser reparieren als anfassen
Klingt gut, auf die Idee bin ich noch nicht gekommenmountainlover hat geschrieben:Stelle ich jetzt mein halb verheiltes Bein drauf und simuliere Beinpressen.
Sehe da überhaubt kein Problem...denke mal du brauchst weniger wie 2 Wochenmountainlover hat geschrieben:Mein Ziel ist es, auch wenn jetzt wieder alle Schmunzeln, ab Freigabe so schnell wie möglich normal gehen zu können.
Hallo MarionEterna hat geschrieben:Salü ihr Sporttibias,
Sehe da überhaubt kein Problem...denke mal du brauchst weniger wie 2 Wochenmountainlover hat geschrieben:Mein Ziel ist es, auch wenn jetzt wieder alle Schmunzeln, ab Freigabe so schnell wie möglich normal gehen zu können.![]()
LG Marion
Ich hatte da grad so die Vision, wie Du so Flammenabdrücke in Krückenstöpselform beim spazierengehen hinterlässt!mountainlover hat geschrieben:Gestern war ich 2 Mal 1 h draussen laufen. Wenn ich die Krücken nicht bald los bekomme, brauchen die ein neues Profil
Naja......am wichtigsten ist halt die Einstellung und da bist du sooo positiv und voller Tatendrang...wie ich früher. Wenn man sich dann was in den Kopp setzt, zieht man das auch durch. Wer bucht sonst drei Wochen NACH solch einem Bruch eine Horsemanship Woche. Das können nur verrückte und die laufen auch ohne Krücken ohne lange über das Humpeln nachzudenken. bis sie es dann komplett vergessen.....das Humpeln. Würde auch nur dein Pferd verunsichern.mountainlover hat geschrieben:Glaube Du kannst das ganz gut einschätzen. - hast es ja schon ein paar Mal hinter Dir.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast