Salü,
Danke ist angekommen...und schon fast wieder verbraucht
Habe allmählich das Gefühl, meine nächste Op steht unter keinem guten Stern.
Erst die Ansage in Duisburg, dass eine Umstellung vielleicht nicht möglich ist...jetzt zickt das linke Knie als wenn es keine anderen Hobbys hat...und rechts gibt sich Mühe gleichzuziehen, ist aber noch nicht so arg, nur weil es in den letzten zwei Wochen mal aus seinem Winterschlaf erwachen mußte!
Gestern waren wir in Rees und Xanten, die Orte sind sehr schön und wir fahren wir dort gerne hin. Wir sind mit dem Schiff von Xanten nach Rees und nach gut zweistündigem Aufenthalt mit dem Schiff wieder zurück. In Rees fing die Scheiße schon an.....unsere Kleene wollte gerne auf den Mühlenturm, von der Anlegestelle des Schiffes, für mich, ungehfähr ne halbe Stunde zu gehen. Hab ich nicht geschafft

Hatte bei jedem Schritt so irre Schmerzen im linken Knie, das ich die 4 Bänke Tour vorgezogen hab. Meine Family wollte nicht, dass ich alleine dort rumsitze und sind dann auch nicht gegangen. Haben anstelle dessen auf Bank drei ein riesen Eis verputzt.....also die Kids ...nicht das ihr glaubt ich hätte.... nee nee....
So, war das nicht geplant...schon gar nicht für die Kinder....aber ich hab es nicht geschafft...ging nicht.
Hab dann gehofft, dass sich das scheiß Knie auf der Rückfahrt soweit erholen, dass wir wenigstens in Xanten unsere Runde drehen können. Naja, ich hab mir echt Mühe gegeben, aber mehr als wie den Weg zum Lieblingsladen unserer Kids, ein Süßigkeitenladen der nur lose Ware zum abwiegen verkauft...da gibt es Sachen die ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen hab, hab ich wieder nicht geschafft.
Das nervt....ich hab den anderen schon wieder den ganzen Tag versaut. Selbst das Mittagessen hat mir vor Wut nicht geschmeckt
Heute Morgen meinet dann mein Männe zu mir, ob es nicht besser wäre links erst die TEP einbaun zu lassen...sooo schaff ich die Op rechts sowieso nicht.
Boah DAS wollte ich überhaupt nicht hören.
Mir ist klar, dass egal welches Knie ich machen lass, es Probleme mit dem anderen gibt...aber jetzt erst links die TEP? Was ist wenn JETZT rechts noch ne Umstellung gehen würde.....aber es in einem halben Jahr dafür zu spät ist.....Dann wäre es doch wichtig JETZT erst die Umstellung zu machen...sonst schmeiß ich beide Knie auf den Müll....und hätte vielleicht eines noch behalten können.
Hatte zum Glück heute Ärztetag....erst mein HA dann der Orthopäde
HA sagt : ASK machen lassen ...wenn Umstellung möglich diese vorziehen.....falls keine Umstellung mehr machbar....DANN erst TEP im Linken Knie...rechts dann nächstes Jahr...
Orthopäde sagt: Geeeenau das gleiche, nur weiß er noch nicht wie, falls Umstellung möglich, wir das mit dem linken Knie während dieser Zeit machen....soll in Duisburg fragen.
Eigentlich wollte ich mir bei Ihm nur die Einweisung und den Schein zum Viehtransport abholen...fand es super, dass er sich trotzdem Zeit genommen hat. Hab von Ihm jetzt eine Genutrainbandage bekommen..... sie nach 5 min. aber wieder ausgezogen, da sie voll auf die Kniescheibe drückt, das war bis jetzt noch immer so, ich komm mit den Dingern nicht klar. Er meinte aber, ich soll es nochmal probieren, wenn es nicht geht, mir in Duisburg ne Orthese verpassen lassen, je nachdem was bei der ASK rauskommt.
JETZT fühl ich mich richtig Scheiße!
Obwohl es eigentlich egal ist...ob jetzt links oder rechts ...oder rechts und dann links .....spielt eigentlich keine Rolle...aber das nicht ICH sagen kann was ICH möchte...sondern meine KNIE mir sagen was geht....DAS nervt.
Hab nun echt Sorge wie die in Duisburg reagieren......wenn die nun alles abblasen dreh ich durch...ehrlich!!
So, nun hab ich Euch schon wieder vollgenüllt...tut mir leid.
LG Marion