Hallo Ihr beiden treuen Seelen,
ihr habt natürlich mit allem Recht. Aaaber - irgendwie sehe ich das Licht grad nicht so wirklich. Ist halt alles doof ... Mich stört nicht der Dreck .- es ist eher die Sache, dass ich dann ja mal was sinnvolles mache womit ich auch noch meinen GG entlasten kann. Und kochen - ist halt eigentlich mein Hobby.... und auch da ist eben der Punkt, dass mein GG eh schon stark gefordert ist aktuell.
Aber wie ich letztens schon geschrieben hab, ist es seit der letzten OP echt anstrengend mit meinem Umfeld. Ihr glaubt garnicht wiiieee oft ich betone, dass die OP eben ERST 3 Wochen her ist. Ich glaub DAS macht mich auch echt unzufrieden. Die wollen alle irgendwelche Zukunftspläne mit mir machen (auch beruflich) und ich fühl mich dazu grad mal GAAARNICHT in der Lage, da ich erstmal zusehen muss, wie mein Beinchen überhaupt nen Alltag und nen normalen Arbeitsalltag mitmacht. Und große Aktionen schaffe ich halt auch nciht... nd dann muss ich mich auch noch rechtfertigen, dass ich faul af dem Sofa liege, was nur aus der Tatsache resultiert, dass meine Schulterblätter in Generalstreik getreten sind und ich inzwischen aufgrund der ganzen Verspannungen vom Krückenlaufen jeden Tag Kopfschmerzen habe....Grrrrrr - werd da direkt wieder schlecht gelaunt wenn ich nur dran denke....
Aber da ich doch schon soooo lange mit Krücken laufe kann ich doch auch alles machen. Hab mich doch schließlich dran gewöhnt.,...
Aaaaahhhh - ist ja nicht so als wenn das Bein dick werden würde, weh tut, das warme Wetter mal gaaaarnicht mag........
Vielleicht schafft es mein GG ja mich mal wieder aufzubauen. Werden mal wieder ein langes Wochenende verschwinden und uns ein paar Tage Auszeit nehmen. Da freu ich mich schon drauf. Wahrscheinlich schon am Donnerstag
@ Seidenpfötchen: während du hier so liebe Worte geschrieben hast, saß ich übrigens draußen und hab mal ein paar Seiten gelesen. das war schön, bis es mir dann zu warm wurde
naja - ich glaub heute kann man mir nix recht machen.
Egal - soo, nun schluss mit Jammern. Gibt definitv Leute denen es grad schlechter geht - denk z-B. die ganze Zeit an Marion.....
Sooo, muss nun zur Physio. Uiuiui - der tut mir heut ein bißchen leid, bei meiner Laune. Aber eigentlich schaffen wir es immer viel zu lachen. also dann....
liebe grüße
baeumchen