na denn, Prost
LG Marion
Moderator: Andi Jacomet
Ich sach ja immer, man weiss nie wofür et juut is. Hättest du mir vor einigen Monaten gesagt, dass hinfallen ein befreiendes Gefühl hinterlässt...naja, ich hätt mir halt so meine Gedanken gemacht. Aber heute kann ich dich absolut verstehen, man lernt halt nie aus.mountainlover hat geschrieben:Es war eben einfach ein befreiendes Gefühl sich einfach mal so richtig hinhauen zu können,
Ja, das mit den Zielen ist eben so eine Sache...Was gestern noch kein Ziel war, kann eben Morgen schon eines sein.Mietzi hat geschrieben: Das mit dem Sturz kann ich mir noch gar nicht vorstellen. Vielleicht sollte ich mir das als neues Ziel setzen.
- nicht mehr: Ich freue mich, wenn ich wieder richtg laufen kann.
- sondern: Ich freue mich, wenn ich mal wieder richtig hinfallen kann.![]()
LG Mietzi
Hallomountainlover hat geschrieben:Hallo allerseits
Heute bin ich endlich mal wieder hingefallen....und das war richtig befreiend.![]()
Jetzt denkt ihr wahrscheinlich, der Mountainlover ist nun endgültig durchgeknallt. - Ein bisschen komisch war er ja immer schon, aber jetzt?![]()
Nein, mal im Ernst. Heute habe den Nachbarskindern Beachvolleyball spielen beigebracht. Nur dass wir das ganze eben auf Rasen machen mussten, und dass es auf der einen Seite des Spielfeldes ziemlich bald neben dem Feld den Abhang runter ging. Nun ja, es kam wie es kommen musste. Ich bin einem Ball nachgesprungen, elegant wie ein 3 Beiniges Reh und habe nicht auf den Boden geschaut. Schon lag ich einen Meter tiefer. Und nun kam das Gute. Es tat einfach ganz normal weh. Ich habe mir den Hosenboden abgeklopft und gut wars.
Ich weiss nicht, ob Ihr das nachvollhziehen könnt, aber für mich war es ein wunderbares Gefühl von Normalität.![]()
LG
Mountainlover
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 1 Gast