waren heut mal wieder inne Stadt...die Kinder...sorry ich meine natürlich die Kids.....haben ja schoooon wieder Ferien und brauchen tun sie immer irgendwas und außerdem ist ja " bald" Weihnachten. Also haben wir es uns dieses Jahr gaaanz leicht gemacht. Budget bekannt gegeben und sie konnten sich kaufen was sie wollten....für Weihnachten!!
Nun werden wir zum einen einen Vorstadpunk mit rotkarierter Punkerhose und neuen Mangas und zum anderen einen Zelda- Suchti, ebenfalls mit neuen Mangas und 'nem neuen Tanz-Spiel für die Wii unter'm Weihnachtsbaum sitzen haben. Ich glaub, dass gibt ein sehr ruhiges Fest dieses Jahr.....die Kids lesen in ihren Mangas oder zappeln im Punk-Outfit vor der Wiii....herrlich und kein Stress mehr mit Geschenke kaufen.....Perfekt!!!!
Hab dann gleich auch noch für mich, ein paar Sachen für die Klinik besorgt. Mein GG war der Meinung die Muddi braucht nen Schlafanzug, hab im KH aber bisher immer für die Nacht, Shorts und T-Shirt getragen und hatte das auch weiter so geplant...nix da es wird kalt ( nicht das sie dort keine Heizung hätten) da könnte ich ja frieren. Nun hab ich mir eben einen Pyjama gekauft.....mit Winnie Puuh und Ferkel drauf
War zwar meeeega anstrengend aber richtig lustig heute....kein Wunder unsere Mädels konnten ja kaufen was sie wollten. Außerdem gab es neue Klamotten und Mittag beim Chinesen...da sind sie sooo pflegeleicht.
LG Marion