Ja die Jette, wo steckt sie denn? Bestimmt bei diesen schönen Wetter, draußen in der Natur!?
Unser Garten nimmt langsam Formen an, natürlich nur weil ich prima Anweisungen gebe.
Schönen Sonntag!
LG Angelika
Moderator: Andi Jacomet
Klar können wir uns das vorstellen, aber gib zu ein besseres Training für die Beinmuskeln gibt es nicht!Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie froh ich sein werde, wenn dieses Geklettere in den 4. Stock endlich aufhört.
Hallo testpilot,testpilot hat geschrieben: um deinen badewannenhaltegriff beneide ich dich übrigens SEHR!ich muss jedes mal auf´s neue planen, wie ich den ein- und ausstieg bewältigen soll. *grmpf*
bis demnächst ...
macht wirklich einen sehr praktischen eindruck. zur zeit schaut´s bei uns jedoch so aus, dass wir uns überlegen, wie wir das badezimmer zu einer babyreinigungsstation umbauen.Elke hat geschrieben:...Mir hat das Badewannenbrett sehr geholfen...Elke
versuch´s im wasser - schwimm- therapiebecken o.ä.! ich weiss zwar noch nicht, ob es früchte trägt, jedoch setz´ ich hohe erwartungen in dieses element.Angelika Paulenz hat geschrieben:...Ich kann jetzt berichten, daß ich schwer am ackern bin mir das humpeln abzugewöhnen...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast