hi joelinho,
vor kurzem hab ich das auch mal alles am stück gelesen und dachte: mann ey, was gehts mir doch heut so gut
in summe war das echt ein besch.... jahr
die treppe nach unten gehen ist deshalb nicht möglich, weil sich der fuss bei der abwärtsbewegung nicht weit genug knickt das das knie sich beugt und mit halt im knie der schritt nach unten funktioniert. ist schlecht zu beschreiben.
das ist dann eher ein fallenlassen auf die nächste stufe - gepaart mit einem hopser. lach - tolle beschreibung. bin aber zuversichtlich das ich das noch hinbekomme. vor einigen wochen wär ich die treppe ja nichtmal hochgekommen - insofern sind fortschritte immer möglich
so, wie es jetzt im moment ist, kann ich leben. und verbesserungen sind immer drin - von daher seh ich das jetzt mal relativ entspannt.
meine kg hat ein skelett in der praxis. da haben wir geschaut, wo es klemmt - es ist wohl gut möglich das die plateauverschiebungen wirklich ein weiteres beugen nicht möglich machen. vielleicht ists auch einfach nur ne kapsel die mal ein knick braucht - nur, mit gewalt werd ich da nicht drangehen. witzigerweise gibts auch tage - da würd ich sagen, es sind 100 grad, aber am nächsten tag dann wieder nicht. vielleicht doch noch was, das innen anschwillt je nach belastung?
mag sein, es tut sich noch was wenn das material raus ist und die vielleicht noch irgendwelchen dinge glätten können oder was weiß ich. darüber mach ich mir noch keine gedanken - das ist noch weit weit weg.
und sylt - ist wesentlich näher
bin grad auf schuhsuche, gar nicht so einfach - wenn die sohlen zu steif sind, kann ich das vergessen und irgendwie habsch nur so olle schuhe wo die sohle steif ist.
eine baustelle reiht sich an die nächste - herausforderung nennt man das wohl?
gestern hab ich hier 35 leute bewirtet, hab meinem mann eine geb-überraschungsparty geplant. das war echt schön - machen können wie man will - und ich hab echt viel gemacht - aber nix geschwollen oder heiss.
oje - jetzt hab ich mich hier aber festgebabbelt lach... danke fürs lesen und antworten