Hallöchen Ihr Lieben,
ich will endlich mal wieder was von mir hören lassen...Dank WM kommt man ja hier zu nüscht mehr
Medizinisch gibts nix Neues, psychologisch doch sehr wohl was:
Ich hab mich zu ein paar Runden auf meinem Möppchen durchringen können

Endlich, nach über einem Jahr wars soweit!
Dieser verzwackte Kniewinkel war doch die ganze Zeit das Maß aller Dinge für mich.
Anhand der Sitzposition wußte ich, was noch werden muß und was ich schon gepackt hatte.
Naja, hat ja jeder so seinen Spleen und irgendein Ziel braucht man ja vor Augen.
Ich sitz also bequem und das Bein kommt auch fix auf die Strasse runter (sähe ja sonst putzig aus, wenn man anner Kreuzung jedesmal umfällt).
Beim Schieben der Maschine hab ich noch ganz schön zu tun...aber wer will schon schieben. Obwohl, auch ne Art Training
Bis zum Starten und Losfahren hats dann doch noch ein paar Wochen gedauert, die ich mit mir gerungen hab.
Mal wars das Wetter, dann mußte ich unbedingt noch irgendwas erledigen...niedlich, wenn man sich selbst beim Ausreden suchen beobachtet
Nun war dann der Wille irgendwann da und ich mußte mir meinen Sturkopp beweisen, um mich rum zeigen mir alle nen Vogel.
Ich denke da aber auch an die mutigen Skifahrer, die auch wieder die Berge runterjagen.
Das muß man mit sich selbst ausmachen.
Ich wollte jetzt erstmal nur wissen, ob überhaupt noch ein Hauch einer Chance besteht, jemals wieder zu fahren. Jetzt geh ichs langsam an, kullere wieder brav die Anfängerpisten entlang, schwinge "Bärbel" und mich um diverse Hütchenreihen und übe Vollbremsungen, bis ich die Angst davor hoffentlich wieder verliere. Meinen großen Rucksack Respekt hab ich sowieso immer dabei.
Das war also das Neueste aus der Bikerecke
Die linke Hand zum Gruß und bleibt fein senkrecht
Jette