Hallo Ihr Lieben, kaum zu glauben - ich habe meine erste Arbeitswoche mit 4 Std. täglich hinter mir

Wie schön, wenn man feststellen muss, dass es sich eine "liebe" Kollegin auf meinem Arbeitsplatz so richtig gemütlich gemacht hat. Meine persönlichen Dinge waren in die letzten Ecke eines Regals gekramt, mein Türschild war mit ihrem Namen überklebt und ihre Meinung, dass eine "Invalide" diese Tätigkeit wohl keineswegs mehr ausüben kann, konnte man jedem Blick entnehmen

Mein liebes, gutes Knie - lass mich bitte nicht im Stich, sonst ahne ich Schlimmes

Zum Glück gab's aber auch Blümchen und ganz viel drücken und umarmen

Ansonsten war ich abends immer ganz schön breit. 4 Std. arbeiten und danach 3x die Woche IRENA. Mit Wegezeit war ich dann gut 8 Std. on tour und dann noch der Haushalt + Garten, na ja....
Da wir grad beim Garten sind, es könnte sein, Ihr hört jetzt länger nichts von mir

Habe heute Morgen den tollen Tipp von der "Unvollendeten" (Tina) entdeckt und war begeistert !!! Also - es ging um's Humpeln und Tina bekam von ihrem Therapeuten den Zaubertrick verraten: Beim Laufen den entgegengesetzten Arm vom kranken Bein in die Höhe strecken. OK, bei mir ist es das linke Bein... Nun könnt Ihr Euch ja vorstellen, wie ich durch den Garten strammen Schrittes getrabt

bin. Mein Nachbar, der den 2. Weltkrieg miterlebt hat, kann da schnell mal auf falsche Gedanken kommen

und schwubs - haben sie mich abgeholt
Testpilot: habe ein ganz schlechtes Gewissen, denn ich habe Dir noch nicht zur Geburt Deiner kleinen Tochter gratuliert

Das möchte ich hiermit nachholen. Habe das zuckersüße Foto von ihr gesehen und hoffe, dass wir sie noch öfter sehen können, denn die Kleinen verändern sich ja ständig.
Joelinho: habe mir richtig dolle Sorgen um Dich gemacht. War gestern nach Ewigkeiten mal wieder mit meiner Freundin im Kino ( "Männer al dente"). Als ich nach Hause kam, war mir noch nicht nach schlafen und die "Forum-Sucht" überkam mich. Und dann stelle ich fest, dass man Dich nicht alleine lassen kann - schon stellst Du dumme Sachen an. Nee, aber im Ernst, ich dachte, wenn sich ein Mann so die Kante gibt, kann es sich nur um Liebeskummer handeln. War gestern zu faul zum Schreiben ( gebe ich ehrlich zu... ) und heute kommt zum Glück die Entwarnung. Hoffe, dass sich alles wieder einränkt mit der Arbeit - sieh mich an...
Nun, Joelinho, zu Tinchen und Truppenteile:
Nee, nee, die Tina und die anderen Hessen, die werden uns bestimmt nicht vergessen. Lass sie doch ihren Kaffee trinken - wir werden ihnen aus der Ferne winken. Und sollten wir sie im Forum doch vermissen - werden wir uns zu rächen wissen. Da gibt es ja noch die Tiroler und Preußen - die werden dann mit den Gehstützen swchmeißen
Gute Nacht, Ihr Süßen
Euer Skihase