@Angelika2
ja, da hast du leider Recht, meine Vorgeschichte "behindert" mich zusätzlich, aber da muss ich jetzt einfach durch. In den ersten Tagen nach der OP ging es mir rückentechnisch echt gut, der Rücken machte sich erst daheim wieder bemerkbar, aber inzwischen morgen der 12. Tag postOP hab ich mich ganz gut im Griff. Auf die Gehstützen verzichte ich so gut es geht, weil die Prellungen vom airbag einfach sau weh tun beim laufen und Treppen steigen, also verbringe ich den Tag einfach im Kassenporsche im Erdgeschoss:-))
Morgen hab ich den ersten Termin in der BG-Sprechstunde, mal sehen, was man mir da so zu sagen hat
@conny258
komisch ist es, wenn man selbst betroffen ist, weil man ja theoretisch einiges weiß und die Abläufe kennt:-))
aber weil man sich auskennt, reagiert man vielleicht in manchen Sachen auch anders:-)
Mein Physiotherapeut hat mich heute jedoch beruhigt , er meinte es sei wirklich eher ein Muskelkater in der Wade, ich mach die MUSKELPUMPE auch ständig mache - ich soll es morgen in der Sprechstunde trotzdem ansprechen. Clexane spritz ich fleißig weiter, die Angst vor Thrombose und Embolie sind zu groß.
Wie lange habt Ihr denn die ATS- Strümpfe getragen??? Die Teile nerven unsäglich:-((
liebe Grüße aus dem Kassenporsche