testpilot hat geschrieben:was ist eigentlich mit joelinho passiert? der macht doch nicht wohl mit quasseltante tina urlaub!(?)

Na na, ich bin schon noch da. Es ist schon unglaublich auf was für wirre

Gedanken ihr kommt, wenn ich mich nur einen Tag nicht melde. Ich ersticke momentan ziemlich in Arbeit

, letzte Woche hatte ich ja 2 Tage frei und diese Woche ist die Hälfte der Kollegen bei einer Arbeitstagung und da müssen wir restlichen 3 die Stellung halten. Zuhause ist derzeit auch viel Arbeit zu erledigen usw. usw.
@angelika2: Zum Zeichnen komme ich leider überhaupt nicht mehr, ist einfach zu zeitaufwendig.
@angelika2 und testpilot: Ich hab mir aber eine neue Rennrodel bestellt, die in den nächsten Wochen fertig sein soll

. Wird genau nach meinen Wünschen und Maßen gefertigt und ich lasse sie extra "airbrushen" . Macht mir ein Freund, das kann ich leider nicht selber - ich stell euch dann ein Foto rein, wenn sie fertig ist.
Heuer im Winter will ich es noch einmal richtig wissen und ich will mich unbedingt für den großen Preis von Europa (der heuer in Tirol, Oberpuss) stattfindet qualifizieren. Ich fahre ja schon in der Klasse Senior II

(man bin ich alt geworden

), da müßte mir das eigentlich gelingen.