Nach 12 Wochen erst in die Reha ist sinnvoll,da erst nach Vollbelastung sie mehr mit dir anstellen können.Ich war damals 5,5 Wochen in Oeynhausen im Teuteburger Wald,und es hat mir sehr viel gebracht.Ich hatte auch sehr viel Anwendungen,immer abgestimmt auf den wöchendlichen Istzustand.Ich wünsche dir viel Erfolg,und warte lieber bis zur Vollbelastung.Kassenporsche hat geschrieben:@afri..nööö hier regnet es ...und mir tut heut alles weh....LWS..HWS..Kopf und sogar mein Knie....*schnief*
hab mir aber ne Ibu eingeschmissen und warte nun das sie hilft.
@schnuffi...ich hab am 22.10. wieder einen Termin mit Rö Kontrolle beim Doc, da werde ich nachfragen wegen der Reha, gleich nach der OP hieß es im Krankenhaus das eine Reha erst 12 Wochen nach OP bei mir Sinn hätte, wegen der Belastung....das wär dann eh erst Mitte November.
Aber ich werde auch eine stationäre Reha bevorzugen. Egal wohin es dann geht, mein Mann kommt mich an den WE`s besuchen und wir machen dann "Teilzeiturlaub"*lach*...also wenn alles klappt. Bis dahin hab ich weiter 3x/Woche KG, Lymphe und Massage und übe daheim, was das Zeug hält:-)
Kassenporsche
Gr. Ursel