hallo zusammen und guten abend.....
joelhino, Dir kann man ja nur einen wunderschönen tag morgen wünschen......
ich hoffe dass wetter paßt.........
kassenporsche,
ich lebe im beschaulichen erding.......in der nähe von münchen..........erding ist ja meist rühmlich bekannt durch sein weißbier
dass wetter wird jetzt eh schlecht bezüglich autofahren.......insofern versäumt Du nix....
früh morgens auf dem weg zum dienst muss ich schon wieder kratzen....bäh.....
ich düse mittlerweile mit einer a-klasse und automatik durch die gegend, seit dem unfall weiss ich eine gewisse sicherheit und komfort zu schätzen.....
karin-angelika
wie war Deine einweihung ?
zum anschwellen meinte meine physiotherapeutin, ich möge meinem knie noch bis zum frühjahr eine chance geben.....gerade der herbst und der winter wären für dass knie eine "bescheidene" zeit.......
ich hab jetzt ein rezept für einen thrombosestrumpf mit hüfthalter, jedoch jetzt immer mit solchen heißen teilen rumzulaufen ist auch nicht so prickelnd......
konntet Ihr denn alle beruflich danach weitermachen wie vorher ?
ich rechne zur zeit hin und her und gedenke meine arbeitszeit runterzuschrauben......
und bezüglich eines gutachtens seitens der BG muss ich auch mal nachhacken.....
so Euch allen noch einen wunderschönen abend, heute abend beginnt die neue staffel von bauer sucht frau......ich bin dann mal weg

....wenn du hervorbringst was in dir ist......bringst du hervor was dich retten wird....
.....wenn du nicht hervorbringst was in dir ist wird das was du nicht hervorbringst dich zerstören......