Ich war heute beim Spezialisten und habe noch einmal klar und deutlich gesagt bekommen, daß es nicht lange mit dem künstlichen Knie dauern wird, es ist und bleibt ein völlig demolierter Knorpel und der wird nun auch nicht wieder. Das vermehrte Knacken weist auf die Unebenheiten im Knorpel hin, kann aber auch von noch so einigen anderen Sachen kommen. Jedenfals stellte er fest, daß ich immer noch humple und ich bin der Meinung das war im Sommer schon mal besser und da meinte mein Arzt auch ein typisches Arthrosezeichen, extrem empfindlich bei schlechten Wetter (Tiefdruckgebiete) und naß, kalt. Jaaa, ich weiß auch das gehört dazu, aber ich habe echt momentan das super "Bergabgefühl" und humple weil ich Schmerzen hab. Mein Brunder formulierte aber auch hier passend etwas dazu, weil ich meinte es wäre wohl besser dann nicht so viel zu gehen, gerade wegen den Knacken viel Laufen damit es "abgeschliffen" wird und wieder rund läuft.
Ja, was soll ich nun noch sagen, völlig depremiertdaherschauend!!
Ich warte mal den nächsten Sommer ab und hoffe auf bessere Zeiten. Wenn ich aber daran denke das nun erst der Winter anfängt und Alle auch noch schön in den Skiurlaub fahren, könnte ich heulen!!! So das mach ich jetzt auch erstmal... ich meine eine Runde heulen... Wer macht mit???
Guts Nächtle Angelika2