Der unfall ist anfang november passiert. Habe die opp schon hinter mir. haate sehr großen Schiss davor. Also die erste NAcht nach der op war schrecklich . Diese Schmerzen werde ich nie vergessen. Dastat weh. Aber so nach 3 tagen waren die Schmerzen weg. was heist weg. ich nahm halt noch schmerztabletten zu mir deswegen spürte ich die Schemrzen nicht.
Naja nun bin ich zu hause und langweile mich. kann nicht raus. Ich bekommen KG und Lümpfdrenage. Zur nachuntersuicheung gehe ich zum Artzt und lass mich röntgen. der artzzt fragt mich imemr ob ich schmerzen habe. naja damals hatte ich noch keien schmerzen nur wenn ich selbst austehen wollte. da schmerzte es wetwas. Aber vor 2 wochen tut mein bein weh ich weis net warum. ich habe bevor die schmerzen auftraten die schmerztabletten abgesetzt. und an dem tag viel am pc gesessen. und ich saß auf dem drehstuhl udn habe den list betätigt . und shcwups ging ich runter. dann begann mein bein warm zu werden. die nacht hat mein bein wh getan. die nacht darauif hat dann die kniescheibe weh getan. ich weis net ob das normakl ist.
und jetzt habe ich schmerzen die ich vorher nicht gehabt hatte. ach ich weis net. ich glaube nicht mehr dass ich wie früher tanzen kann und das machen kann was ich will. ich muss bestimmt auf meien bewegung en achten. imer rücksicht auf mein knie nehmen. und das mit 24 jahren das ist schon schrecklich für mich. ich mein ich bin jung . jhabe noch mein gantzes leben vor mir udn das mit klnieproblemen. der Arzt hat m,ir schon einen früheren schleis angekündigt. also atrosegefahr für mich:(((
wenn ich mir die röntgenbilder anschaue kriege icgh angst. ich seheden bruch udn dass das gelenk etwas nach unten gerutscht ist. ist das normal. ahc man ich kann net merh ich weine jeden abend.
ich will einfahcnet mehr.
ich will wieder die alte sein.