tina hat geschrieben:da ich ja keine schrauben mehr habe, wirds zumindest bei mir daran nicht liegen.
ich dachte immer, das wäre vielleicht wenn die gelenkflächen in einem ungünstigen winkel stehen?
hatte heut auch so einen tag zum wegwerfen (öhm...habsch überhaupt noch andere?)
uje tina, das klingt nicht unbedingt beruhigend. hast du deinen arzt schon mal dazu befragt? ma, wenn´s an der gelenkfläche liegt wär dass aber schön blöd. na ja, vielleicht kann man ja noch ein bisschen wegschleifen.
tina hat geschrieben:so beschissen, dass ich freiwillig das ganze bein gewickelt habe....im april werden das zwei jahre...da darf frau gar nicht weiter drüber nachdenken.
nein tina, das geht so nicht. du bist unser motivator, moderator und der fels in der brandung. nicht schwächeln - okä!(?) und meine therapeutin erklärte mir erst kürzlich wieder, dass man früüühestens nach 2 jahren 'etwas' sagen kann.
das wird schon wieder!
tina hat geschrieben:testpilotchen - lass mal hören was dein doc dazu sagt in einigen wochen....und fahr vorsichtig...kinderwagen

du, heut´ war ich mit dem auto unterwegs. kinder zu papas - sind ja verschiedene, freundin eingeladen und ab die post ... wir sind kreuz und quer durch wien, wie 2 irre, und konnten den richtigen weg nicht finden. tja, bis mich auf so einem kurzen, dämlichen, unnötigen, blöööden verbindungsstück von einer (stadt)autobahn zu irgendeiner abfahrt, die herren in uniform gestoppt haben. "ma, so was blödes!" denk´ ich mir und schnell versuchte ich mich an das letzte geschwindigkeitslimit zu erinnern. also angeblich, so behauptete der herr polizist, sei 50 darauf gestanden. mit 80 war ich zwar nicht schnell, aber deutlich über diesem limit unterwegs. 70 euronen war sein erstes angebot; dann hab´ ich ihm unverzüglich alle papiere und sonstiges pflichtmaterial angeboten, so dass er nur noch 35 verlangte. beim zahlen mit plastikgeld auf seiner motorhaube, rettete ich das kartenlesegerät vor einem - mit sicherheit folgenschweren, absturz und machte ihn darauf aufmerksam, dass ich das gerät vor einem totalschaden bewahrt habe und eigentlich sollte er sich schon erkenntlich zeigen. zwischenzeitlich wollte sein kollege etwas zu unserem auto wissen. da musste ich ihm leider antworten, keine ahnung, ich fahre ihn nur, über kosten weiss ich leider gar nix.

... es war so lustig. schlussendlich musste ich für eine doch nicht sooo geringe geschwindigkeitsüberschreitung € 21,-- bezahlen. nach dem weg konnt´ ich auch gleich fragen - fein war das. ich sagte ihm dann noch, wenn ich mich wieder verfahre, dann komm´ ich einfach noch mal vorbei, aber natürlich ein bisschen langsamer.
so, nun muss ich aber schnell ins bett, sonst hab´ ich für das kücken zu wenig kraft.
schönes wochenende und allerbesten dank!
testpilot