Da meine Impressionsfraktur eher eine unkomplizierte Sache war, zwar auch mit Platte und Schrauben versehen, darf ich nach meinem heutigen Arztbesuch wieder gehen soviel ich mag
Mein Arthroserisiko ist gemäss Chirurg genau so gross als wenn ich keinen Unfall gehabt hätte, ich hab also wirklich Glück, mich hat es nicht ganz so schlimm erwischt, mein Knie sollte wieder wie gewohnt funktionieren. Natürlich muss ich jetzt dranbleiben, und ich gehe weiterhin fleissig zur Physio. In 3 Monaten muss ich wieder vorbeigehen und dann werden wir bestimmt auch mal darüber sprechen, ob die Platte wieder raus soll. Dies wird dann aber frühstens in einem Jahr der Fall sein.
Das waren anstrengende 3 Monate mit Schmerzen und Sorgen. Ich wünsche allen hier im Forum weiterhin von Herzen gute Besserung, immer dranbleiben und nie aufgeben! Tägliches Training auch wenn nur kleine Übungen helfen unglaublich viel, auch wenn man das im Moment nicht merkt.
Ich hoffe Ihr alle seid auch bald soweit wie möglich schmerzfrei und könnt das Leben wieder wie früher geniessen.