wie schön, dass es nun bei dir losgeht, Nina. Ich drücke die Daumen, dass dein Knie einigermaßen gut mitspielt. Und nicht verzagen, wenn es mal nicht so gut läuft oder mehr schmerzt...den nächsten Tag kann es schon wieder viel besser aussehen.
MTT und PT sind meiner Meinung nach das Wichtigste für das Knie...hört sich gut an.
Morgen ist mein letzter Reha-Tag und ja, bei mir geht es ab nächste Woche mit IRENA weiter. 2-3 mal die Woche und das Programm ohne Geräte jeden Tag zu Hause. Physio habe ich auch nocht - so viel ändert sich eigentlich nicht. Mein Beinchen soll ja nicht denken, dass es jetzt zur Ruhe kommen kann.
Wie läuft das denn jetzt mit den Arztbesuchen weiter...wann sollte nochmal geröngt werden und verschreiben die auch nach einer Reha weiter Physio...jetzt muss ich mich wieder mit diesem Mist befassen...neuen Arzt suchen u.s.w. In der Reha wurde sich um alles so schön gekümmert und ich durfte mich nur mit meinem Knie befassen.
Apropo Knie- ich habe heute ein echt unglaubliche Story gehört, nur so viel: das Mädel ist jetzt 5 Monate nach einem Unfall mit 50 Grad Beugung in der Reha.
Nach so einer Verletzung ist ja alles irgendwie immer "das erste mal" nach TagX. Heute habe ich ich das erste mal meine Sporttasche und !!! einen vollen Einkaufsbeutel ohne Krückies (sind schon im Keller) mit den Öffentlichen nach Hause transportiert.
Na ja, und als mir die doofe Straßenbahn vor der Nase wegfuhr, habe ich eine wenig geheult.
Meinem Oberschenkel/Hüfte was auch immer geht es ein klein wenig besser, aber mein doofer Fuß tut weh wie eh und je und lässt mich einfach nicht sauber und schmerzfrei laufen.
edit: Ich hab gerade noch einen Anruf von der Reha bekommen: morgen früh gibt es noch ein Tape für meinen Fuß. Das freut mich - mal schauen, ob es was bringt.
Liebe Grüße, Ninie:-)