Hallo Nina,
ich glaub, ich kann Dich beruhigen: Ja, das ist er.
Dein Kniechen muß sich doch erstmal wieder ans Arbeiten gewöhnen.
Es wird hier und da ganz sicher noch Tage geben, an denen Du am liebsten alles in die Ecke schmeißen möchtest.
Wenn Du hier in die Runde fragst, wird sicher jeder wissend mit dem Kopf nicken und in sich reinlächeln.
Ich z.B. hatte unsägliche Probleme im Wasser so einen kleinen blöden Ball zwischen den Knien halten zu können. Der schnippste immer wieder davon, knallte mir an die Nase, vors Auge, die Haare waren klatschnass. Ich kam mir vor wie der dümmste Mensch und war kurz vorm Heulen.
Der Therapeut gab mir zum Abschluß der Übungsstunde die Gelegenheit, diese fiese Gumminülle im hohen Bogen einmal quer übers Becken zu schießen
Naja, und wie erschlagen ich nach solchen Eskapaden war, wie dick und schlabberig sich das Knie anfühlte, was ich an Schmerztabletten in mich reinstopfen mußte...herrje, das gehört dazu.

Is ja kein Ponyhof
Aber Du wirst auch die Fortschritte sehen. Du wirst sicherer, gewöhnst Dich an die Geräte und Übungen. Und jeder noch so kleine Sprung nach vorn baut Dich auf, weckt Deinen Ehrgeiz wieder und läßt auch manchmal die Zähne noch etwas mehr zusammenbeißen.
Ich wünsch Dir, dass Du gut vorankommst und Dir die gute Laune nicht nehmen läßt.
Und nimm die Treppen nicht als Plan...die sind gaaanz hohe Schule
Liebe Grüße, bleib senkrecht und zeigs den Physio´s
Jette