Ich wollt mal einen Zwischenbericht geben. Reha ist nun abgeschlossen und ich bin mit dem Zustand schon ganz zufrieden. Die letzte OP ist nun ca. 8 Wochen her und bin weiterhin überzeugt das eine Meisterleistung an meinem Knie erbracht wurde. Auch wenn ich jeden Tag Schmerzen hab und hocken und knien nicht geht, denke ich, kann ich so damit erstmal leben. Die Reha hat mir einiges in Sachen Muskelaufbau gebracht, obwohl der Doc 6 cm Oberschenkelumfang-Unterschied gemessen hat und zur Entlassung nicht so recht zufrieden war, hab ich viele Übungen mit nach Hause genommen und mache fleißig Sport weiter! Naja, Sport halt für behindertes Knie.
Ich bin froh das meine Behandlungen so ordentlich verlaufen sind!
@joe: Ich glaube auch ganz fest daran, daß ich Glück im Unglück hatte. Das Gesundheitsystem hat bei mir vorbildlich funktioniert und ich hoffe natürlich, dem TEP so lange wie möglich aus dem Weg zu gehen!
Ja und zum Fasziehen muß ich sagen, so schmerzhaft es ist, aber meine Wadenkrämpfe haben schon nachgelassen, weil die Verklebungen bearbeitet wurden. Es gibt so viele tolle Behandlungsmöglichkeiten, die leider der Mehrheit verborgen bleibt.
LG Angelika2