Huhu anneliese,
ich freu mich ja auch, noch mehr wenn heute noch das Sanihaus kommt und die Orthese umstellt. Das wär richtig geil. Hatte gerade Physio und er hat mir einige Übungen gezeigt, die ich auch durchziehen werde, um ein Gefül fürs Gewicht zu bekommen und die Pumpe in Bewegung zu setzen. Außerdem hat er mir gezeigt, wie ich die Treppe nehmen kann, das ist schon etwas einfacher jetzt.
Ich hab ne Waage und hatte das auch schon bei den 10-20kg geübt, nur habe ich das Problem, dass wenn man von unten gegen drückt, liegt ja mehr Gewicht auf dem Bein und dass kann man im Stand so schlecht simulieren. Aber heute bin ich schon optimistischer, außer dass ich dann in 2 Wochen nen anderen Pysio bekomme, da meiner nur für die Hausbesuche zuständig ist

Schade, weil der echt gut war und wir uns auch menschlich gut verstanden haben, aber naja ich hoffe einfach, dass der nächste dann auch gut ist und ich mich gut mit dem- oder derjenigen verstehe.
Sehen wir mal alle positiv in die Zukunft und wünschen uns, dass alles bald wieder gut wird!
Liebe Grüße das Franzi