Huhu euch alle,
ich schicke ich euch mal einen großen Haufen Geduld, von dem ich anscheinend genug habe und momentan wenig brauche.
Daniela du hast dir das Bein gebrochen. Setz dich nicht so unter Druck schnell wieder gesund zu werden. Schau dir mal an, du bist nach mir operiert worden und hast nun schon die ersten Schritte ohne Krücken. Ich darf zwar, aber kann noch nicht voll belasten und ohne Krücken laufen auch nicht. Also atme tief durch und stresse dich nicht selbst, indem du zu schnell zu viel willst. Deine Heilung verläuft gut und deine Fortschritte sind doch schon sichtbar. Erfreue dich daran, als darüber nachzudenken, was noch nicht geht. Sieh es mal so, du kannst schon einige Schritte ohne Krücke gehen.
Marion das ist doof. Warum hast du denn der Therapeutin auch nichts gesagt? Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Bei mir läuft es soweit ganz gut, aber für jeden Tag mit Bewegung brauche ich einen Tag Pause mit 12h und mehr Schlaf und viel Ruhe. Dabei ist das Bein eigentlich kein Problem. Selbst mein Physio meinte ich habe nen super Hormonhausalt, dass der Körper das ohne Schmerzmittel so gut macht, ist nicht ganz so normal

. Habe, außer höllischen Muskelkater, keine Schmerzen im Bein oder Knie und kann lt. Physio 120 Grad beugen und mir fehlen weniger als 10 Grad zur Streckung. Leider hat mich das Sanihaus die gesamte letzte Woche vergessen und so habe ich immernoch keine 90 Grad in der Orthese. Hach ja, schön ist das. Naja ich seh es positiv und denke dran, heute wieder einige Übungen zu machen, denn heute geht es mit dem Muskelkater wieder besser. Nehme auch Magnesium, wie vom Physio empfohlen und plane meinen morgigen Tag. Morgen hab ich nämlich wieder Physio und danach erledige ich dann wieder ein paar Kleinigkeiten. Mal sehn, ob die morgen Belastungsübungen machen, das wäre toll.
Ich wünsche euch allen gute Besserung und viel Mut und Hoffnung!