Salü,
ich habe ja im KKH erfahren, dass die ersten Umstellungen nicht korrekt durchgeführt wurden und man mir die Knie quasi damals versaut hat. Hatte letzte Woche die Klinik, angeschrieben mit der bitte mir die Unterlagen und Röntgenbilder zu schicken. Habe daraufhin die OP und Arztberichte als Kopie bekommen. Wegen den Röntgenbilder rief mich dann jemand von der Röntgenabteilung an, da man sie aufgrund der Menge, es sind weit über 50, nicht versenden könne. Auf meine Frage ob man sie nicht digitalisieren kann um sie mir auf CD zu schicken, sagte man mir auch das ginge nicht das auch ganz alte Bilder dabei sind

. Habe dann vorgeschlagen die portokosten zu überweisen.geh auch nicht das wären bestimmt um die 50 Euro.6.90 Euro per Hermes. Nee, damit können sie die Bilder nicht schicken, ich müßte sie abholen. Ähhh, jaaa ne is klar, 52 km pro Strecke... ken Problem ...mein Mann hat ja sonst keine Hobbys. Habe dann mit der dame für heute einen Termin zum abholen vereinbart. Extra darauf hingewiesen, dass ja ein Feiertag ist. Kein Problem, sie legt die Bilder bereit und wir brauchen sie ja nur abzuholen. Mein Mann hatte schon so seine Bedenken.
Zu Recht.
Wir kommen heute Morgen in der Klinik an. die Diensthabene Schwester kommt und fragt was wie möchten. Röntgenbilder holen, auf nem Feiertag, sie ist alleine, hat keine Zeit, wie stelle ich mir das denn vor, das geht ja gar nicht, so was unverschämtes, da macht man doch vorher nen Termin. Termin mein Stichwort. Ich wollte ihr freundlich sagen, dass ihre Kollegin die Bilder bereits bereit gestellt hat und sie mir die ja nur geben muß. Kollegin ? Welche Kollegin, so ein Blödsinn ich hätte nicht mit einer Kollegin telefoniert das kann nicht sein. Da platzte mir dann der Geduldsfaden habe ihr gesagt,dass es abgesprochen war die Bilder heute zu bekommen und die mir die jetzt bitte geben soll, da ich bestimmt keine 100 km durch die Landschaft fahre um mich blöd Anmachen zu lassen. Ausserdem ist es nicht meine Schuld wenn die Kommunikarionsprobleme haben. Weg war se. Mein Mann wollte schon wieder fahren und sich beschweren. Fahren ohne die Bilder auf gaaaar keine Fall, nicht mit mir ich war richtig in Fahrt. kommt die dame zurück...ohne Bilder. Sie habe gerade mit der Abteilungsleitung gesprochen, für heute wären keine Bilder zurückgelegt worden. ich kann ja vieles ab, aber wenn mich einer offensichtlich verar... willwerd ich ungemütlich. Das hat die Tante dann auch gemerkt. Plötzlich steht die vor mir , wedelt mit nem stück papier vor meiner Nase und sagt: datenihredaten ! Hä, denke ich bin ich jetzt bei Mario Barth oder was. Was will die von mir? Sie : Hier Stift hier Blatt Daten! Daten sie wollte meine Daten.OK die konnte sie haben. Weil sie soooo nett ist will sie jetzt nach meinen Bildern sehen.
15 min. später, völlig andere Frau bringt meine Bilder. Sie sei außerdienstlich im Haus uns habe sich der Sache angenommen. Na, und? Nicht mein Problem ich hatte ja einen Termin! Sie will die Angelegenheit nächste Woche mal klären! Ich will nur meine Bilder. Sag ihr noch das ist doch mal ne Story für Mario Barth, der braucht noch Stoff für seine Stadiontour. Da wurde sie doch glatt blass um die Nase.
So, die Bilder hab ich nun. War be super tolle Aktion!
Das durchsehen der Bilder war dann schon sehr schockierend und frustrierend. Werde sie beim nächsten Termin dem Operateur zeigen.
So, wieder mal ein Roman. Mußte es aber einfach loswerden.
LG Marion