Hallo alle zusammen,
...wie hieß das Thema nochmal? Was wißt ihr jungen Leute schon von Narkose, ihr mit euren paar Minütchen Tiefschlaf. Gut, ich weiß schon lange, daß man/frau danach viel dummes Zeug reden kann. Deshalb habe ich vor ca. 6 Jahren meine Frau mit den Worten "du fährst jetzt mit dem Zug schön nach Hause" und ich fahre mit diesen..diesen Aliens runter in den OP der Uniklinik Frankfurt. Sie muß doch nicht gleich alles über meine (H)Exen erfahren.
Ich bin dann aufgewacht und hab mir gedacht, das dachte ich jedenfalls, wie erfährst du jetzt, ob deine Herz-OP schon vorbei ist? Da hörte ich eine himmlisch sanfte Frauenstimme "Oh er ist wachgeworden". Ich sah ein wunderschönes Gesicht mit einem sehr langen geflochtenen Zopf. Verdammte Zwickmühle, fragst du jetzt dieses Engelwesen, dann wirst du veräppelt und es sagt: "Ja es ist schon alles vorbei". (wie doppeldeutig) Aber genauso wars. Also nochmals etwas später gefragt: "Ist wirklich die ganze OP vorüber?" Ja es ist alles gut verlaufen (für wen, für Petrus oder für mich?).
Ok, ich habs auch geglaubt. Ich schaute auf die Uhr: 3 Uhr. Oh je, mitten in der Nacht, ich hab doch jetzt ausgeschlafen, wie lange das noch bis zum Frühstück dauert! Um ca. 13.30 habe ich mich von meiner Holden verabschiedet, 5 Stdt dauert die Op, länger würde ich das mit meinem Herz sowieso nicht überstehen, gut, sie haben was gesagt von Temperatur auf 35 Grad runter und dann ganz langsam wieder auftauen, damit das Herz nicht gleich so stark belastet wird. Kommt also hin, ca 13 Std. gepennt. Dann war es morgens um 7, da war die Welt noch in Ordnung und ich habe das Engelswesen gefragt ob meine Frau schon angerufen hat und ob sie bald kommt. Schock

wieso, kann die auch nachts kommen? Momomoment. 3 Uhr war 15 Uhr und 7Uhr= 19.00Uhr. Diese Nacht wurde teuflisch lang
Säter, auf der Reha hat man mir gesagt, pro Stunde Narkose muß man mit einer Woche rechnen, bis sich das Gedächtnis wieder erholt. "Wir hatten auch schon Patienten, die sind auf Dauer etwas abgeblieben, solche Leute gibts halt auch". Welche Leute

, ich bin doch nur ein Leut

.
Also seit dieser Zeit konnte ich mir keine Fremdwörter mehr merken, geschweige ich wußte, wie sie geschrieben werden. Ein bischen verg..vergeßlich bin ich auch geworden.
Später vertraute mir meine Ex(Arbeitskollegin) und ganz frühere Azubine an: Also Herr Krenz, wissen Sie, ich merke da keinen Unterschied zwischen vorher und nachher, ich habe Ihnen doch schon öfter gesagt, das kommt in Ihrem Alter schon mal vor. Sie sagte noch etwas von Alsdorf oder so ähnlich und der Kalk würde schon rieseln. Dabei war mein Haus doch noch gar nicht verputzt.
Und wie wars bei der Knie OP? Meine Frau sagte, sie hätte mich danach gestreichelt. Ich hätte dabei

so was oder so ähnlich gesagt. Ich wäre auch in einem Beobachtungszimmer gelegen, kann mich daran nicht mehr erinnern. Dort könnte man/frau besser auf mich aufpassen - vielleicht dass ich nicht mit jeder Schwester... und so

Kann mich aber wirklich nicht erinnern.
Ja man muss das Leben nehmen wie es ist. Was heißt Leben? Ihr seid doch nicht etwa auch alle Engel? Kann ja nicht sein, Giftmischer kommen doch in die Hölle, also lebe ich noch
Wie sagen meine Freunde immer zu mir? Aber im Kopf hast Du sie noch alle, oder?
lg Volker
Oh, fast hätte ich was vergessen. Im Bier kommt sowas auch vor, da wären weibliche Hormone drin, und wenn Mann da etwas zuviel davon trinkt, redet Mann wirres Zeug.