iceeye,gucken kost nix vielleicht hast du ja auch Glück. Hier auf dem Dorf ist die Nachfrage bei solchen Dingen sehr gering und man hat öfter mal Glück. Heute hätte ich einen Crosstrainer für nen Euro haben können, da ich aber nicht geboten habe ist der nicht weggegangen.
Der Ergometer ist prima, war etwas verstaubt ansonsten aber in Ordnung. Nun muß ich mit den Kindern Zeiten aushandeln wer wann da drauf darf
Afrikana, wieso soll die Wii gefährlich sein? Es empfiehlt sich natürlich beim Kontroller die Handgelenksschlaufe zu benutzen damit dir das Teil nicht versehentlich aus der Hand rutscht, z.B. beim Tennis oder Kegeln. Aber ansonsten sehe ich da keine Gefahren. Macht nur, mir jedenfalls, enorm Spass. Das Balanceboard ist, gerade für uns, echt klasse. Die Gleigewichtsübungen fallen mir noch schwer, da ich das operierte Bein gerne entlaste. Denke aber gerade deshalb kann es nicht schaden daran zu arbeiten.
Aber, jedem das seine
LG Marion