ich hab hier mal eine dringende frage bzw. bitte euch mir eure erfahrungen mitzuteilen denn es geht um folgendes:
ich habe mir am 29.09.2011 beim hindernisparcour/polizeitest eine tibiaverletzung zugezogen. ich hatte das gefühl ich bin ein bisschen blöd aufgekommen aber sonst war nix weiter. ich bin dann bei den 2000m durchgefallen und muss diese also nochmal wiederholen. nun trainierte ich danach noch und hab aber gemerkt das ich schmerzen habe seitlich am knie. ich dachte erst an eine überlastung weil ich lange davor nicht soviel gemacht habe. nun, ich bin dann zum arzt, dann zum mrt und man gab mir o.g. diagnose. der arzt meinte gleich, muss nicht operiert werden, es ist auch nichts eingedellt oder abgebrochen. seit dem gleich zwei krücken und ne donjoy schiene. diese trage ich tagsüber aber nachts nicht. da ich 2 kleine kinder habe, davon ein baby bekomme ich es nicht immer hin mein knie nicht zu belasten. eine woche später holte ich mir dann eine zweite meinung und der meinte auch das gleiche.
nun ja, hatte jemand von euch schonmal diesen eigentlich guten bruch bzw. riss und kann mir jemand sagen ob ich irgendwie was dafür tun kann das ich so schnell wie es geht - ohne ein risiko einzugehen - wieder laufen gehen kann um für den 2000m lauf zu trainieren, bzw. könnt ihr mir sagen wie bei euch die heilungsphase war?
ich danke schonmal im voraus
lg janet